Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden
[fc-user:739964]

Über mich

Schön, dass Ihr Euch auf unser altes Profil verirrt habt!

Hier sind wir jetzt zu erreichen:
Norfolks and more
Dieser Account wird von uns nicht mehr genutzt - zur Kontaktaufnahme bitte den obigen Account wählen!

Ich (die Damen zur Linken auf dem Profilfoto) habe zunächst mit einer Kodak easyshare 6230 fotografiert.
Dann hat mich hier in der fc das Makro-Virus befallen - und ich entschloss mich, mir eine neue Kamera zuzulegen.
Seit dem 15.Mai 2006 habe ich nun eine Panasonic Lumix DMC FZ 7. Sozusagen der Rolls Royce unter den kompakten Digitalkameras (sagt mein Fotohändler des Vertrauens...)!
Eine SLR wollte ich bewußt nicht, weil ich noch eine analoge Minolta XE-5 habe, mit allem Schnickschnack an Objektiven. Die wird hin und wieder auch mal rausgeholt...

Am liebsten fotografiere ich meine Hunde oder andere Naturmotive.

Vielen Dank allen, die mir durch ihre konstruktive Kritik immer wieder kleine Fortschritte möglich gemacht haben.

Und meine Lieblingsschätze seht Ihr hier:
Eine (Schlabber)-Orgie....
Eine (Schlabber)-Orgie....
Home of the Norfolks


Seit Anfang des Jahres gehört nun der Björn (das ist der Herr zur Rechten auf dem Profilbild) mit zu uns
Auch hier im Account!
Er ist aus dem fernen Südbaden zu uns in den hohen Norden gezogen und jetzt gehen wir gemeinsam durchs Leben und auch er schaut sich gerne Eure Fotos mit an.

Das Fotografieren allerdings ist nach wie vor meine Aufgabe...*grins*

Und hier noch ein wichtiger Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und damit urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.


Verlinkungen durch fc-Mitglieder, die hier in der community stattfinden sind natürlich davon ausgenommen!
************************************************************************************************************
Und hier noch eine Anmerkung in Sachen Voting-Procedere:
Ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur

REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.

Kommentare 64

  • werner weis 14. Mai 2009, 17:12

    mir fiel Dein Meisenfoto auf
    die Unschärfe ist manchmal in Kauf zu nehmen:

    EIN GRUß FÜR DICH: Here`s For You...
    EIN GRUß FÜR DICH: Here`s For You...
    werner weis




    hier hast Du durch den excellenten Bild-Schnitt eine richtige Fotografie
    daraus gemacht:







  • Ralf Klinkhammer 23. Mai 2007, 19:36

    Vielen Dank für eure nette Anmerkung !

    Gruß Ralf
  • Witold Czyran 21. April 2007, 0:36

    ***ORANGE***
  • gast kommentar 13. April 2007, 21:36

    viele grüße und weiter erfolg in der fc,habe mal durchgeblättert und muß sagen entwicklungspotential,spornt andere sicher an,grüße
  • Mücke II 5. April 2007, 22:13

    Hallo ihr 4 Lieben!
    Vielen lieben Dank auch für eure Ostergrüße.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen das gleiche.
    Entschuldige das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ist keine böse Absicht.
    LG Anke
  • Erland Pillegaard 21. März 2007, 20:53

    Hi friends
    Yoyr are wellcome,and thanks to you to
    I live in Copenhagen
    And nice to meet you to :-))
    Regards
    erland
  • Angie Hoffmann 14. Februar 2007, 11:50

    Mein liebes Schwesterherz ;) nun möchte ich es auch offiziell hier verewigen. Du fragtest mich vor ein paar Wochen ob du mich als Schwester adoptieren darfst und ich war sehr berührt. Erst war ich sehr unsicher und sagte "wenn du mir zeigst, wie sich eine benimmt, dann überlege ich es mir". Nun ist es soweit.
    Ich hab dich lieb, nicht nur weil du bist wie du bist, sondern auch weil ich bin - wie ich bin - wenn ich bei dir bin!
    Herzliche Grüße
    Angie
  • Marion Voege 9. Februar 2007, 18:55

    Danke......Anke...!!!! " Grins " ( Darf ich doch, oder? )


    LG Marion
  • Diana Schnitzler 4. Februar 2007, 19:51

    danke für deinen netten Komentar Anke.Finde deine bilder sehr gut,freue mich auf neue werke von dir.
    Diana
  • Marion Voege 4. Februar 2007, 19:27

    Wie soll ich`s sagen? Danke.... Anke!! :o)))
    ( zum Hundefoto)
    Ach, bevor ich es vergesse, die Gedichte sind eine Wucht!...Besonders das von Wilhelm Busch ( die Meise )

    LG Marion
  • Marion Voege 4. Februar 2007, 8:08

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, aber sag: "Papageno !", der Name ist mir garnicht bekannt?
    Meinst du vielleicht ein Mix aus Papagei/ Kanarien?....Wegen seines Tempraments?

    LG Marion
  • Poetry Dream 2. Februar 2007, 20:06

    Hallo Anke,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild "In the bathroom". Wollte Dir auf diesem Weg mal sagen, dass ich Deine Fotos klasse finde und hoffe, noch mehr von Deinen Arbeiten zu sehen zu bekommen! :o)

    Liebe Grüße
    Poetry
    In the bathroom
    In the bathroom
    Poetry Dream
  • Wilhelm H. 30. Januar 2007, 18:32

    Hallo Anke, mit was für netten Menschen man im FC doch in Kontakt kommt
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • An.drea Riedl 21. Januar 2007, 12:21

    Hallo Anke !
    Deine Hündchen sind ja entzückend! Was ist das für eine Rasse? Bostonterrier ?
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und inspiration hier!
    Lg und einen schönen Tag
    von
    Andrea
  • Angie Hoffmann 7. Januar 2007, 13:27

    Hallo meine liebe Anke,
    es wird Zeit, dass ich mich hier verewige *grinsel*.
    Meine Freude darüber, dass wir uns so gut verstehen ist groß!
    Schön das es dich gibt ;)

    lg
    Angie
  • 2 10
  • 1.088 7.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse