Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Happy Birthday Martina

Happy Birthday Martina

653 9

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Happy Birthday Martina

Für Martina Sand. Ich bin nicht sicher ob sie die Karte heute im Urlaub sehen kann, aber wir wünschen auf alle Fälle alles Gute.

Kommentare 9

  • Axel Sand 17. September 2010, 12:52

    Hallo
    vielen Dank für die netten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.
    Wir hatten eine tolle Zeit, wenn auch ohne Verbindung...
    Deswegen freue ich mich heute umso mehr.
    Das hast Du ganz toll gemacht, Penny
    Liebe Grüße
    Martina
  • Chris.M 15. September 2010, 23:53

    na da schließ ich mich doch auch ganz schnell an und wünsche nur das beste
    lg chris
  • Monika 1605 15. September 2010, 20:51

    Ohhhh war für eine wunderschöne Karte für Martina....da wird sie sich sicherlich nach dem Urlaub sehr drüber freuen....
    Von mir auch alles Liebe und Gute

    Liebe Grüße MO
  • Gunter Linke 15. September 2010, 20:02

    diesem schönen Gruß schließe ich mich, wenn auch unbekannter Weise gern an
    GG
  • Heike T. 15. September 2010, 15:56

    Das ist eine wunderschöne Karte, wenn sie sie grade jetzt nicht sehen kann wird sie sich auch später noch sehr darüber freuen.
    LG, Heike
  • Ingo Krause 15. September 2010, 14:46

    Auch wenn sie sie später sieht, wird sie sich freuen.
    Von mir ebenso Herzlichen Glückwunsch, Martina.
    Gruß, Ingo.
  • Uta Rg. 15. September 2010, 11:32

    Eine wunderschöne Dahlie in Top-Schärfe bekommt Martina da geschenkt. Schließe mich den Gratulanten gerne an.
    LG
    Uta
  • Harrishawk1986 15. September 2010, 7:38

    Da schließe ich mich auch ganz schnell noch an ;-)
    alles alles liebe zum Geburtstag
    LG Bianca
  • B-T Steiner 15. September 2010, 7:31

    Da wird sich Martina aber freuen! Die Aufnahme selber ist ja wohl der Mega-Hammer (wenn ich das so schreiben darf)!

    Gruß
    Thomas