1.216 12

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Der Vilsalpsee

im Tannheimer Tal. Dort waren wir 4 Tage, jetzt befinden wir uns schon an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die nächsten zwei Wochen werde ich keine Anmerkungen schreiben, da unser Internet hier gaaanz langsam ist.

Kommentare 12

  • aspectus 23. September 2010, 17:22

    Eine grandiose Landschaft, fantastisch von dir in Szene gesetzt!!! Toll, die Spiegelung und die hervorragende Bildgestaltung!!!
    Schöne Tage in Mecklenburg und gute Erholung!!!
    LG Renate
  • regina brühl 22. September 2010, 20:27

    h a m m e r !!! foto und gegend klasse
    lg regina
  • Saskia und Uwe 21. September 2010, 17:01

    Tolle Kulisse!
    Da macht das wandern bestimmt Spaß!

    LG Saskia und Uwe
  • Heike T. 21. September 2010, 15:50

    So eine schönen Landschaft!
    LG, Heike
  • Ingo Krause 21. September 2010, 15:45

    Gewaltige Wirkung.
    Gruß, Ingo.
  • Helga Jobst 21. September 2010, 8:10

    Möchte gleich den Berg hinaufwandern, wenn man diese schöne Landschaft sieht.
    Schönen Urlaub und l.G. Helga
  • Sonja Haase 21. September 2010, 6:34

    Das seit ihr weggefahren? Ich würde da am Wasser liegen und unzählige schöne Fotos machen! Was für ein toller See! Gelungene Aufnahme. Weiterhin schönen Urlaub wünscht Dir Sonja.
  • sharie 20. September 2010, 23:08

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die Spiegelung ist richtig klasse.
    Ich wünsche eine tolle Zeit, erholt euch gut, macht viele schöne Aufnahmen und kommt gesund und munter wieder.
    Lg Maike
  • regineheuser 20. September 2010, 21:51

    da war ich schon und am Samstag geht's wieder in die Richtung :o)

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Marguerite L. 20. September 2010, 21:50

    wunderbar ...
  • Uta Rg. 20. September 2010, 21:50

    Wow - ist das schön.
    Wir waren dort vor Jahren auch mal - haben eine herrliche Wanderung um den See gemacht.
    Eine tolle Spiegelung hast du da eingefangen - einfach großartig.
    LG
    Uta
  • Chris.M 20. September 2010, 21:15

    was für ein herrlicher anblick...klasse mit der spiegelung und super diese tiefe...
    habt eine schöne zeit, passt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder heim mit vielen tollen fotos
    lg chris