Zurück zur Liste
Handlauf in die Vergangenheit -

Handlauf in die Vergangenheit -

3.062 31

Handlauf in die Vergangenheit -

- für Bernd und seinen Opa! ;)

http://fr.wikipedia.org/wiki/Dabo

Kommentare 31

  • Bernard64 22. Juni 2009, 20:27

    Klasse gesehen
    Tolles Foto
    Viele grüsse

  • Marina Luise 16. Juni 2009, 9:12

    Danke, Willi! ;))
  • Willi Thiel 16. Juni 2009, 8:12

    foto und landschaft sind 1a....
    willi
  • Marina Luise 16. Juni 2009, 8:00

    Manfred - kein Höhenweg - das Fanggitter um den Dabofelsen! ;))

    Brigitte - danke! ;)

    Wolfgang - auch nicht schwindelfrei? *g*
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2009, 22:07

    okay, ich geh dann mal in die andere Richtung, auch wenn der Handlauf in guter Perspektive wirkt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Specht 15. Juni 2009, 21:47

    ...wunderschöne Sicht auf die Landschaft und toll mit dem Zaunschatten...!
    L.G.Brigitte
  • Manfred Kampf 15. Juni 2009, 21:22

    bernd, opa und suchbild! egal, sieht nach nem schönen höhenweg aus.
    lg m
  • Marina Luise 15. Juni 2009, 14:10

    Lothar - das ist meine Erfindung :))) das gibt's nicht als Begriff! ;) Es ist nur das Geländer auf dem Dabo-Felsen! Danke! :))
  • Lothar W. 15. Juni 2009, 13:27

    Na prima - jetzt wollte ich mich über den "Handlauf in die Vergangenheit" bei wikipedia informieren und was ist: die Infos sind in Französisch. *lach*
    Ich hatte zwar Französisch in der Schule, habe Frankreich oft besucht, aber ich habe leider sehr viel vergessen. *ascheaufmeinhaupt*
    Deine gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut. Du lässt den Handlauf sehr schön mit dem Horizont eins werden.
    Der Blick in die Landschaft gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • Marina Luise 15. Juni 2009, 12:58

    Tina - ok ich dreh rum :))

    Jo - jo klar! :)))

    Ingrid - ich kam dem Geländer nicht zu nahe - bin nicht schwindelfrei! ;))

    Bernd - gutes Prinzip, ich schwindle gern! ;))
  • Ingrid Sz 15. Juni 2009, 10:31

    nur nicht dran rühren
    die unzulänglichkeit von
    menschgemachtem
    könnte sichtbar werden
    ~
    wow, welche zirkelbezüge!
    lieben gruß
    Ingrid
  • Joachim Büchler 15. Juni 2009, 10:21

    Schöne Aussicht!!
    Gruß Jo
  • Christine Ge. 15. Juni 2009, 9:23

    Ein feines Bild, das durch die Perspektive und den klaren Schatten besonders wirkt.
    Den Titel hast Du hervorragend gewählt. Da werden nachdenkliche Überlegungen wach. Aber nicht vergessen: Auf der anderen Seite geht es in die Zukaunft!
    Gruß Tina
  • Marina Luise 15. Juni 2009, 8:37

    Uli - :)))))! Nee, echt nicht! ;) (weder ...noch!) :D
  • D.Cemba 15. Juni 2009, 8:18

    ..bin ja weder Bernd, noch sein Opa...
    aber muß sagen...
    es könnt auch ein Handlauf in die Zukunft sein...
    für mich :-)
    lg.
    Uli