1.504 15

HamburgerDeern54


kostenloses Benutzerkonto, woher wohl?

~ / ~

Ein Moment - ein Lächeln...
(Alafia 2011 in HH-Altona)

Zuvor:



Liebe Wochenendgrüße - ich mache Pause bis Montag !!





~~~ Bitte auch hier: keine Bilder verlinken ~~~

Kommentare 15

  • Wolfgang Bazer 10. November 2011, 0:41

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • Oliver Fotoclassica 20. September 2011, 21:29

    Klasse Portrait!
  • Silvio Schulze Photography 7. September 2011, 23:54

    Moin liebe Ursula, sehr schön eingefangen, diesen Moment, auch mit der Freistellung kann er in diesem Foto optimal wirken, qualitativ wieder oberste Liga :) natürlich auch hier wieder mit passender Tonung.

    VLG Silvio
  • Heidi G. K. 5. September 2011, 22:00

    ein ganz besonders schönes Portrait. einfach perfekt mit dem unscharfen Hintergrund, auch die Tonung ist passend gewählt. Hier passt alles! Gefällt mir sehr, sehr gut! *****
    Gruß Heidi
  • Bernd Dreseler 5. September 2011, 18:08

    Ein wunderbares Gesicht! Die SW-Bearbeitung ist spannend. Mir gefällt die Struktur in den Poren. Die Augen könnten für mich etwas lebendiger sein, was aber duch das zarte Lächen auch so schön ist.

    Beste Grüße

    Bernd
  • ReMemBer 5. September 2011, 17:30

    man merkt, das du dich mit der portrait-fotografie mehr beschäftigst.....die bilder werden immer besser!!
    tonung und schnitt gefallen mir sehr...eine wirklich gute arbeit, ursula!
    lg marion
  • Wolfgang B. Scheifers 4. September 2011, 12:00

    Ein wunderschönes Portrait mit tollen Grauwerten.
    LG Wolfgang
  • Danny Liska 3. September 2011, 20:00

    Sehr schönes Porträt.
    LG Danny
  • Walter Brants 3. September 2011, 10:22

    "Ein Lächeln kostet nichts und gibt so viel.
    Es bereichert die, welche es empfangen,
    ohne jene ärmer zu machen, die es verschenken.
    Es kostet nur einen Augenblick,
    aber die Erinnerung daran bleibt oft für immer."

    Dieses wohltuende Lächeln hast Du ganz wunderbar
    ins Bild gebracht. VG von Walter
  • Erwin Oesterling 3. September 2011, 9:37

    Hallo Ursula, so schön dicht dran und mit der feinen Schärfe ist es ein super Portrait geworden.
    Gruß Erwin
  • Gabriele Willig 2. September 2011, 22:39

    Wieder ein sehr schönes Portrait, Ursula. So ruhig, so bedächtig, der Gesichtsausdruck ... und auch technisch sehr gut gemacht und schön komponiert. Zum nächsten Alafia - spätestens im nächsten Jahr - kommen wir nach Hamburg ;-).
    Gruß aus Hannover,
    Gaby
  • Eckehard 2. September 2011, 21:57

    Ein tolles Portrait. Mir gefällt auch Deine Farbgebung.
    LG Eckehard
  • Heinz-C. W. 2. September 2011, 21:30

    Ein außergewöhnlich starkes Portrait. Die Tönung ist der Hammer..!! VG. Heinz
  • Antigone44 2. September 2011, 21:06

    Ein Gesicht welches ich gerne ansehe und Du hast wirklich eine ganz vorzügliche Aufnahme von diesem Mann, aus einer uns doch so fremden Welt,gemacht.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Elske Kalolo -Strecker- 2. September 2011, 20:42

    ein super Porträt!
    Dir ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske