1.573 9

Herr Droso


Premium (Pro), Vor Der Brücke

Kommentare 9

  • Michi M. 87 13. November 2015, 8:23

    Starke Aufnahme! Hier gefällt mir vorallem der grafisch gut durchdachte Aufbau und die Einbringung der Spiegelung, die sich auch farblich gut von den grauen Pflastersteinen abhebt!
    Lg :)
    Michi
  • Pekka H. 27. Oktober 2015, 15:56

    Das fügt sich ja beinahe schon organisch ineinander, die Rundungen der Dachlinie und der großen Pflastersteine. die annähernd der Breite der Bürgersteigkante entsprechende Himmelslinie in der Pfütze trägt für mich wesentlich zur Harmonie bei. Das Quadrat ist damit genau die richtige Formatwahl. Die Komposition gefällt mir sehr.

    LG Pekka
  • Motais 27. Oktober 2015, 14:43

    Ein wunderbares Foto, sehr guter Blick, sehr gute Bildkomposition, sehr gutes Kontraste, alles passt perfekt zusammen !
    Gratuliere zum so gelungenen Foto. LG.
  • Bergfex 27. Oktober 2015, 13:34

    Das ist mal ein richtig feines "Spiegelbild".
    Von mir auch ein FAV.
  • Christian Evertsbusch 26. Oktober 2015, 21:06

    Klasse gesehen und toll umgesetzt!

    LG

    Christian
  • Ariane Coerper 26. Oktober 2015, 19:55

    Ganz großartiges Pfützenknyps!
    LG Ariane
  • Suchbild 26. Oktober 2015, 19:41

    Durchdacht.
  • wico reloaded two 26. Oktober 2015, 19:33

    eine feine bildgestaltung....einfach klasse
  • Cairbre 26. Oktober 2015, 18:28

    Waterkant

    Für mich ein Fav.

    VG,
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner damals
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.9 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten