1.804 3

HeimoK


Premium (Pro)

Hallstatt-Kirche

Bei diesem Foto lernte ich Tom Rieger einen tollen Fotografen der FC kennen der auch gerade in Hallstatt war. Wenn ich Ihn nicht gesehen hätte, wäre dieses Foto wahrscheinlich nicht entstanden, da ich bereits alles eingepackt hatte und mich völlig durchfroren am Rückweg befand. Automatisch hat man beim Vorbeigehen das Gefühl etwas zu verpassen wenn man nicht auch noch eine Aufnahme macht und ich glaube das wäre wirklich so gewesen.

Kommentare 3

  • Annemarie Quurck 24. Januar 2017, 9:06

    Fast wie Weihnachten
    1a Postkartenniveau
  • JOKIST 23. Januar 2017, 21:37

    GLÜCKWUNSCH zu diesem Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Thomas Rieger. 23. Januar 2017, 19:28

    Ui, hat sich doch noch mehrfach gelohnt hier stehen zu bleiben, nicht nur das wir uns kennen gelernt haben, worüber ich sehr froh bin, wenn ich mir deine Bidler durchschaue, sondern auch ein tolles Bild was du mehr in deiner Sammlung hast! ;-)
    Sehr schöner Bildschnitt den du hier gewählt hast, das auch die aktuelle Stimmung vor Ort wiederspiegelt, gelungen muss ich sagen!
    Und danke für die Blumen...;-)

    lg Tom