3.779 3

Arturas Grickevicius


kostenloses Benutzerkonto, Schirwintos

Hallo

Gesehen in Sopot (Polen) am 21. August 2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Arturas Grickevicius ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • walthel 2. April 2020, 21:30

    Das ist sicher ein Schnappschuss, aber ein sehr gut gelungener.Im Zentrum der Aufmerksamkeit sind die beiden kleinen Hunde, das wird noch verstärkt durch die Blicke von vier Personen, den beiden Besitzern und zwei Jungen, die sich ebenfalls der zentralen "Aktion" zugewandt haben. Obwohl auf dem Foto noch viele andere Personen zu sehen sind, wirkt es doch nicht verwirrend, da die Blickrichtungen das zentrale Motiv herausheben.
    Gruß Walter
  • athomeohm 14. Januar 2020, 22:02

    Interessant, wie die beiden Hunde die jeweiligen Besitzer spiegeln.
    Die Dame mit den auseinanderstehenden Beinen - ihr Hund auch !
    Der Herr mit den zusammenstehenden Beinen - sein Hund auch !

    Nur die "geteilte" Dame (sogar feinsäuberlich in der Mitte) hinter dem Mann würde ich aus dem Bild herausnehmen.

    Auch das Gegensatzpaar: sie ganz in hell und er ganz in dunkel angezogen paßt ganz wunderbar.

    Klasse gesehen !
  • Elisabeth Hase 14. Januar 2020, 10:50

    Hier freuen sich viele mit.LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Die Straße
Views 3.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Gelobt von