Zurück zur Liste
Hallia Venezia 2016_4

Hallia Venezia 2016_4

1.271 4

Rita Uhl


Premium (Complete), Auenwald

Kommentare 4

  • Trautel R. 27. Juli 2016, 10:56

    ich nochmls hier:

    in eigener sache:
    ich lösche gerade wieder einmal meine einträge im profil, obwohl ich darum gebeten habe, sich da nicht "zu verewigen", dir danke ich für deine zeilen vom 10. 02. 2016.

    l. g. trautel
  • Trautel R. 9. Februar 2016, 21:20

    du bist anfängerin? deine ersten motive sind mehr als vielversprechend. meinen beiden buddies vor mir schließe ich mich gerne an.
    wenn du etwas wissen möchtest, melde dich einfach.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2016, 20:14

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Möller 7. Februar 2016, 19:23

    Hallo Rita,
    Du hast Dir sehenswerte Motive von der Hallia Venezia ausgesucht und prima aufgenommen. Durch den unscharfen Hintergrund kommt diese Akteurin bestens zur Geltung.
    LG aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Hellia Venezia 2016
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 98.0 mm
ISO 100

Gelobt von