Zurück zur Liste
Halleluja gepriesen sei der Herr

Halleluja gepriesen sei der Herr

2.421 6

Andyausre


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Halleluja gepriesen sei der Herr

Für den Transport der Pakete stellt der Arbeitgeber großzügiger Weise einen Transporter zur Verfügung!!!! Also nicht mehr mit Fahrrad und Anhänger im Großraum NRW unterwegs sein müssen.

Halleluja gepriesen sei der Herr.

Wie wird das wohl alles noch werden wenn unsere "bevollmächtigten" Politiker erst den Vertrag TTIP Vertrag unterzeichnet haben.

Dann ade mit Verbraucherschutz, Arbeitnehmerrechten usw.

Sollte jemand Interesse an diesem Stellenangebot haben kann ich diesen bedauernswerten Menschen gerne die komplette Rufnummer mitteilen

Kommentare 6

  • smokeonthewater 30. August 2020, 23:34

    Nicht unnormal. Viele Firmen suchen Außendienstmitarbeiter, die gefälligst ihr eigenes Auto mitbringen sollen.
    VG Dieter
  • noblog 14. Januar 2017, 8:53

    klasse gesehen und kommentiert
    LG
    Norbert
  • Andyausre 29. April 2015, 20:42

    Der großteil der "Wirtschatft" arbeitet doch schon nach dem Minimax Prinzip, mit minimalen Mitteln (minimale Lohnkosten, minimale Materialkosten etc.) das Maximale herauszuholen. Auf Kosten der Umwelt, Menschen usw.
  • gelbhaarduisburg 29. April 2015, 14:36

    Sehr guter Hinweis auf die jetzt schon üblen Machenschaften. Uns wurde neulich eine große Kühl- / Gefrierschrankkombination angeliefert. Der Hausgerätelieferant schickte e i n e n (!!!) Mann in einem kleinen Kombi, und der Mann bat mich um Hilfe beim Schleppen. Gefragt, ob das in seiner Firma normal sei, dass nur ein Mitarbeiter so einen Auftrag ausführt, sagte der nur: "Normalerweise rufen wir die Kunden vorher an und fragen, ob sie mitanpacken können"

    Hallelujah!
  • Andyausre 17. April 2015, 12:03

    Hallo Friedrich Cremer,

    die armen Kerle/Mädels bei der überwiegenden Anzahl den Paketzustellerunternehmen werden doch nur ausgebeutet.
    Mir ist auch klar das die Unternehmer unter dem extremen "Wettbewerb" leiden.

    Meiner Meinung nach liegt die Wurzel allen übels in der Gesetzgebung sprich unserer Politik.
    Die Gewinner sind immer die, welche sowieso schon mächtig sind.

    Der Kleinunternehmer und der Mittelstand zählen sicher nicht dazu
  • Friedrich Cremer 17. April 2015, 11:41

    Hatte einen Zusteller an der Tür, der so gut wie kein Wort Deutsch konnte und auch keinen Cent Wechselgeld hatte; er zeigte mir seine leeren Hosentaschen

Informationen

Sektion
Views 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250

Gelobt von