Andyausre


Premium (World), Essen
[fc-user:1613813]

Über mich

Der Koch: „Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!“
Helmut Newton (nach dem Essen): „Das Essen war vorzüglich-Sie haben bestimmt gute Töpfe!“
Helmut Newton (1920-2004)

Hallo,

ich bin der Andi aus dem Ruhrpott, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist.

Meine Motive sind zumeist Landschaften und Nachtaufnahmen verschiedenster Kategorien.

Bin über Kommentare und Anregungen sehr dankbar.

Viel Spaß

Andi







Meine Ausrüstung:
- Canon EOS 6D
- Canon EOS 6D Mark 2
- Canon EF 24-105 mm
- Tamron 150-600mm
- Canon EF 50 mm 1:1,4
- Tamron 10-24mm 1: 3,5-4,5
- Canon Speedlite EX 430
- Biliora Stativ

Kommentare 33

  • Paul Michael P. 15. Oktober 2020, 16:21

    ich muss mich bei dir endlich mal für die zahlreichen Lobe zu meinen Bilder bedanken
    ich freue mich, auch im Namen meiner fantastischen Models, wenn die natürlichen Aufnahmen solchen Anklang finden

    vg micha
  • cazue_photo 13. Oktober 2020, 16:08

    Hallo, Andi, freu mich, dass du meinem Profil folgst, herzlich willkommen!
    Lieben Gruß, Carsten
  • Immerfroh 1. Oktober 2020, 16:10

    Danke für dein Besuch und Lobe.LG Immerfroh
  • robertfoto7 20. September 2020, 16:56

    vielen dank für deine Lobe heute Andi
    lg michael
  • dadoxylon 20. August 2020, 18:53

    Hallo Andi,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite sowie die zahlreichen Lobe. Es freut mich sehr.
    LG Jens
  • rundblick 18. August 2020, 16:24

    Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern. Hast dich ganz schön angestrengt bei der Durchsicht meiner Sammlung bis in die "Anfangsseiten".
    Viele Grüße Dietmar
  • robertfoto7 12. August 2020, 16:16

    vielen dank für dein lob heute 
    lg
    michael
  • Albert Rudolf 11. August 2020, 20:38

    Hallo Andi, vielen Dank fürs Vorbeigucken. Und danke auch für das Lob zu

    Liebe Grüße, Albert
  • elias_heutschi 29. Juli 2020, 15:58

    Salut Andy

    Merci für Deine Besuche, Folgen und Lobe in meiner Galerie. Das stellt mich jeweils auf.

    Cordialement
    Eli
  • Angelo 20 29. Juli 2020, 11:50

    Hallo Andi.
    Besten Dank für deine Wertschätzung meiner Fotos in Form von zahlreichen Lobe.
    Freue mich sehr darüber,schade das kein Text unter den Bildern erscheint.
    LG,Angelo 20
  • Double A 28. Juli 2020, 18:06

    Hi Andi, Ich bedanke mich nun mal auf dieser Weise fuer Dein weiteres Interesse an unseren Bildern und den Loben zu sehr unterschiedlichen Aussagen auf den Bildern. 
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin 
    Hide & Seek
    Hide & Seek
    Double A
  • Uwe-Krieger 17. Juli 2020, 17:25

    Nochmal danke :-) für die Durchsicht meiner Galerie. Das ist oft so zeitaufwändig und daher immer ein besonderes Lob. LG Uwe
  • Angelo 20 13. Juli 2020, 18:30

    Hallo Andy.
    Ich wollte mich einmal recht herzlich für deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos bedanken.
    Kennen wir uns nicht durch ein Shooting mit Sabine?
  • Walter Graupner 9. Juli 2020, 15:54

    Ich bin im Gegensatz zu Dir "Nikon"-Fotograf. Ist ja auch fast egal, ob Nikon oder Canon, man muss nur bei einer Marke bleiben, für die man sich einmal entschieden hat, sonst wird es unnötig teuer. Ich habe mehrere Jahre als Industriefotograf in einer Eisengießerei arbeiten dürfen. Das ist nicht weit entfernt von Nachtaufnahmen, nur erheblich wärmer. Action ist auf jeden Fall genug. Ein Großteil meiner Fotos ist unter "...Stock.Adobe.com" zu sehen, Suchwort "fotograupner". Neben dem allgemeinen Programm mache ich 1-2 mal im Jahr Luftaufnahmen der Region Vorpommern-Greifswald. Gruß Walter
  • Uwe-Krieger 2. Juli 2020, 19:51

    Danke Dir für die Lobe und das Folgen. Der Spruch von Newton ist gut. Muss ich mir mal merken. LG Uwe
  • 6 0
  • 143 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II, Canon EOS 6D, Canon 24-105mm, Tamrom 150-600mm, Canon 50mm