Zurück zur Liste
Halbe Menschen, ganze Schatten

Halbe Menschen, ganze Schatten

1.053 15

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Halbe Menschen, ganze Schatten

La Strada
Tanzperformance der Strado Compagnia Danza im Stadthaus in Ulm
Sa | So 19. | 20. April und Do - So 24. - 27. April 2014, jeweils 20 Uhr
Choreographie: Domenico Strazzeri

Kommentare 15

  • steffenHD 22. April 2014, 20:34

    schön gesehen und gut festgehalten !
    Gefällt mir gut.
  • Sybil.J 22. April 2014, 11:48

    Die Hose (vermeintlich) ohne Mensch drin irritiert - gut so! Gut gemacht und erst auf den zweiten Blick zu erkennen, deine "Fälschung" ;-)
    LG sja6 :-)
  • -bk- 20. April 2014, 22:25

    Schatten aus drei Lichtquellen, ich finde die Hose fast ohne Oberteil besonders, es macht einen gewissen Reiz aus, die stehende Hose;-)
    LG Bernd
  • Angela May 20. April 2014, 21:05

    Gefällt mir.
  • tenhan 20. April 2014, 19:41

    Passt super zum Thema!
  • ausgelagert 20. April 2014, 19:03

    ungewöhnlich, witzig, schön und durch den Schnitt doppelt spannend. Ich mag es sehr und bekomme beim Betrachten gleich Lust, die Theateraufführung zu sehen. Man scheint dort gut mit Bildern spielen zu können :-)
  • Drea - H 20. April 2014, 17:34

    Mein Auge sagt mir, halt, da passt was nicht :-). Das sind nicht die Schatten, die du vermeintlich zu sehen bekommst. Ganz super!
    LG Andrea
  • Kawachi 20. April 2014, 16:03

    Mit dem Schnitt hast du eine super Ansicht geschaffen, das find ich klasse! Wenn ich das Datum der Veranstaltung ansehe sehe ich: Druckfrisch aus der Presse ;-) Hat sicher viel Spaß gemacht.
    LG Peter
  • Woman of Dark Desires 20. April 2014, 10:05

    ganz ganz toll!
    lg wodd
  • Anette Z. 20. April 2014, 10:03

    Der Titel ist genial! Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Bild sah.
    Die Kleidung mag ich ebenfalls. Ein bisschen spießig - aber eben benutzt für ein extravagantes Bild.
    Du scheinst Licht von mehreren Lichtquellen gehabt zu haben, wenn ich mir die Schatten so ansehe. Auch das gefällt mir.

    Alleine der Oberkörper des Mannes ist mir zu weiß und verschmilzt zu sehr mit dem Hintergrund. Der Rest ist prima.
    Gruß, Fotomama
  • Mei Ge 20. April 2014, 8:55

    @sophiesbilderwelt: ich habe keine Schatten eingefügt. Diese Schatten entstanden durch die Theaterbeleuchtung.
  • Claudia Müller-photografie (18) 20. April 2014, 8:16

    Sehr gekonnt hast du die fremde Schatten in die bildkomposition eingefügt. LG claudia
  • Renate K. 20. April 2014, 7:27

    Ich bin begeistert!
  • Bär Tig 20. April 2014, 5:46

    Cool.
  • MissNeugier 20. April 2014, 0:42

    Sehr toll mit den "fremden" Schatten, toller Schnitt

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 400