Rheinbild


kostenloses Benutzerkonto, Lepso

Haifisch ?

Kleines Zelt beim Oldtimer Grand Prix. Und Schilder dran mit ebenfalls ganz kleinen Preisen.
Fand ich aber trotzdem ganz hübsch. Passte aber nicht in meine Garage. Schade.....

Kommentare 14

  • Ruedi Senn 23. Oktober 2016, 0:48

    Oldtimer ist er zwar noch nicht, aber ein toller Flitzer.
    LG Ruedi
  • T. Schiffers 16. September 2016, 20:37

    na ja...mit n bissel fantasie...;.-) der alte bmw cs.... das war n haifisch!;.) tino
  • Bär Tig 1. September 2016, 20:56

    Der scheint zu schweben ... coole Karre.
  • wkbilder 31. August 2016, 9:19

    und das lenkrad ist auch auf der falschen seite, etwas unpraktisch in D, lg peter
  • Plüschprum 30. August 2016, 21:53

    So was braucht doch keiner und schneller biste damit auch nicht auf der Arbeit ;)
  • Michael Bergrath 30. August 2016, 8:27

    Schau an, schau an, hier trennt sich die Spreu vom Weizen ;-))))............Glückwunsch zum neuen Auto EOS 500 ;-))))

    Grüße - Mike
  • eos 500 29. August 2016, 23:32

    Habe ne Doppelgarage da passt er rein und dein Bild ist doch nur horizontal gespiegelt ,von wegen Rh drive.Für die paar Euros habe ich ihn mir gleichmal bestellt. (;-)

    LG eos 500
  • Wolfgang Zeiselmair 29. August 2016, 20:24

    Schön mit der kurzen Brennweite.
    Servus
    Wolfgang
  • Dampfer96 29. August 2016, 13:37

    F A N T A S T I S C H !!!
    LG Norbert
  • Markus 4 29. August 2016, 11:51

    Wuchtbrumme

    Habedieehre
    Markus
  • Rheinbild 29. August 2016, 10:00

    @Dieter, da hat die Tina völlig recht, die Garage ist älter. Plus Reifen und Moped. Da passt der echt nicht. Und die Tür muss nach links aufgehen. So konnte ich den leider nicht mitnehmen. Schade eigentlich. Obwohl, bei dem Preis wär ne Fertiggarage quasi das Skonto ;-)
  • Michael Bergrath 29. August 2016, 9:42

    Und zudem auch noch 'n Rechtslenker, Kalle......den hättest Du hier doch noch deutlich runterhandeln können ;-))

    Grüße - Mike
  • FlugWerk 29. August 2016, 8:25

    lach...tja, früher wurden die Garagen schmaler gebaut...und heut läßt man die letzten 3 Nullen am Preis weg, gute Arbeit. LG Tina
  • smokeonthewater 29. August 2016, 0:46

    Und der Haifisch, der hat Zähne. Und was für welche! Da hättest Du noch mehr in die Knie gehen müssen. :-)
    Wie klein ist denn Deine Garage? So ein McLaren ist kürzer, als man denkt.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Gelobt von