8.830 11

apasi


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 11

  • Kirsten G. 28. Juni 2016, 18:10

    Oh, wie wunderbar. Der Blick auf den Hamburger Hafen. Schade, dass der Uhrenturm unten abgeschnitten ist. Aber du wolltest wohl den Blick auf die gegenüberliegende Seite lenken.
    Wunderbare Farben!
    Lg
    Kirsten
  • TeresaM 28. Juni 2016, 9:00

    Excellent regard.... BELLE mise en valeur de ce point de vue, Andreas !!
    Amitiés & bonne journée :-)
  • emen49 26. Juni 2016, 21:05

    Ein grandioser Hafenblick ist das!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Karsten Jordan 26. Juni 2016, 20:25

    Eine perfekte LZB des Klassikers und der Königin ...

    VG Karsten
  • ChristineMelanie 26. Juni 2016, 18:27

    Eine tolle Perspektive! Und technisch einwandfrei. Super!
    LG Christine
  • KaBu 25. Juni 2016, 19:57

    So oft schon gesehen - und immer wieder schön, egal ob mit einer Queen oder ohne.
    Sehr gut gemacht.
    VG KaBu
  • Axel Flasbarth 25. Juni 2016, 1:33

    Traumhafter Blick mit derartig gefülltem Dock! Bei dem Trade-off zwischen mehr/weniger Himmel oder mehr/weniger Vordergrund hätte ich mich wahrscheinlich für ein bisschen weniger Himmel, dafür aber den kompletten Turm entschieden. Aber das ist wirklich Ansichtssache. LG, Axel
  • Momente HH 24. Juni 2016, 23:31

    der berühmte Standort..
    lg gine
  • Komposti 24. Juni 2016, 21:04

    Bestens Aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Holger X. 24. Juni 2016, 20:22

    Eines schöner als das andere ! — L. G. - Holger'
  • Olli Edler 24. Juni 2016, 19:44

    Moin,
    Königliche BLAUE Stunde !
    Chapeau ! ! !