Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Hängeparty

Dank seiner magischen Haltekräfte konnte er so richtig herum tollen und dabei auch nichts auslassen. Hat Spaß gemacht.
Sylt eben mal aus der spielerischen Sicht meines kleinen Holzkameraden.
Das war aber auch ein schönes Licht.

Schön, wie meine Schwester die Fotoaktionen festgehalten hat - unbemerkt von weit weg. :o)))

Men at work ...
Men at work ...
Kerstin Schulz - Berlin


kurz darauf ...
Kurschatten
Kurschatten
Heiko Schulz ²


Counting Crows - Hanginaround
https://www.youtube.com/watch?v=ARiiO_41Id8

mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)


mehr aus Sylt
Sylt
Ordner Sylt
(163)

Kommentare 7

  • Nelia J. 6. Januar 2019, 11:59

    Lieber Heiko, du nährst das Kind in dir sehr gut, herrlich deine Ideen und gekonnt umgesetzt, es macht immer sehr viel Freude bei dir reinzuschauen. Dein kleiner Freund entlockt mir immer wieder ein Lächeln.
    LG Nelia
  • Ursula Zürcher 6. Januar 2019, 11:26

    Mich würde ja mal interessieren, was der kleine Kerl für seine besonderen Model-Dienste für eine Gage von dir will ;-)) Hier läuft er wieder zur Hochform auf.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Frau von Bödefeld 5. Januar 2019, 21:50

    Egal wo...der kleine Kerl muss überall für dich schuften....du Schuft ! :)))
    VG Babs
  • Alfons Fries 5. Januar 2019, 18:35

    Irre ich mich, oder hat er schon Muskeln angesetzt? :-)
    Sehr schön so!

    Gruß
    Alfons