Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Guten Abend, gut Nacht...

Guten Abend, gut Nacht...

400 9

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Guten Abend, gut Nacht...

...ich würd so gern all eure tollen Fotos kommentieren, aber ich komm heut einfach nicht mehr hinterher.

Ich hab so unglaublich viele Fotos aus den letzten Wochen zu bearbeiten, unter anderem ganz viele Fohlenfotos vom Wochenende... möchte jemand Fohlenfotos sehen? :o)))

Und heut bin ich total platt... bin gestern von einer fehlgeleiteten, paranoiden Aggro-Biene völlig grundlos in die Wange gestochen worden, und das macht mir doch ein bisschen zu schaffen. Ich glaub, ich geh jetzt mit einem Eisbeutel ins Bett.

Aber morgen komm ich wieder zu euch! :-)))

Erfrischung gefällig?
Erfrischung gefällig?
FrauBine

Tschüss Wochenende...
Tschüss Wochenende...
FrauBine

Weil heut...
Weil heut...
FrauBine

Botterplömsche :-)
Botterplömsche :-)
FrauBine

°° Das Beste °°
°° Das Beste °°
FrauBine

~ Das Beste ~
~ Das Beste ~
FrauBine

°°Chaos & Co. KG°°
°°Chaos & Co. KG°°
FrauBine

Kommentare 9

  • Marion Vollborn 10. Mai 2011, 17:02

    Wunder, wunder, wunderschön.
    Das mit den Fotos kenne ich gerade ...habe hier noch immer welche aus Januar liegen :(
    Gute Besserung für deine Wange.
    LG
    Marion
  • Emma-Russel 10. Mai 2011, 7:51

    Möchte jemand Fohlen Fotos sehen...
    allein für die Frage gehörste übers Knie gelegt...! :D
    JA SICHER WILL ICH!!!!
    Fein wie immer der Schnuffelix... ich find seine Leuchteaugen so so toll!
    glg
    Heike
  • Andre Junger 10. Mai 2011, 6:31

    herrlich so auf der wiese, schön.
    vg andre
  • Stefan Sprenger 10. Mai 2011, 5:36

    Zauberwauau im Zauberlicht !

    LG
    Stefan
  • Matthias Schotthöfer 10. Mai 2011, 5:28

    Du kommst auch nicht zur Ruhe, wenn´s läuft dann läuft´s!
    Gute Besserung der Backe und ein traumhaftes Abendsonneschnuffelixportrait ist das!
    LG Schotti
  • Annett Mirsberger 9. Mai 2011, 22:54

    Du hast es aber auch nicht leicht - wünsch Dir schnell gute Besserung! Der Schnuffix kann sein wo er will, er sieht einfach immer großartig aus (oder liegt es an Deinen Fotos *g*) Ich bin ganz sicher, dass er super aussieht und Du es schaffst, genau dieses immer wieder gekonnt in Szene zu setzen - Ihr seid ein super Team!! gute Besserung!
    Und natürlich möchte ich Fohlenfotos sehen - geeeeeeerne!!! Geh morgen auch Pferdis foten *freu*
  • asb 9. Mai 2011, 22:45

    Wirklich ein wunderbares Licht!
    Gute Besserung der Wange...

    Grüsse, Andy
  • mimitsch 9. Mai 2011, 22:43

    Wunderbares Hundeporträt mit diesem schönen weichen Licht,klasse
    lg mimitsch
  • Johanna Bettighofer 9. Mai 2011, 22:37

    Autsch, du Arme:-( Solche Bienen sind mir zum Glück noch nicht begegnet, ich hoffe du hast auch nie wieder das Vergnügen und bist bald wieder hergestellt;-)
    Ich komm auch schon seit ner halben Ewigkeit zu nichts...
    Viele liebe Grüße, auch an dein zauberhaftes Schnuffeltier,
    Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz