asb


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1574003]

Über mich

Hobbyfotograf aus Berlin mit Freude an allem, was der Mensch noch übrig gelassen hat.
Regel Nr. 1 beim fotografieren von Tieren: Ungestörtheit vor dem Foto!
Lieblingsmotiv: Malinoishündin Pepper ;)

Kommentare 51

  • Gerd P. Kenner 15. Mai 2021, 12:04

    Neben der tollen Schärfe und 1a Freistellung deiner Action-Bilder beeindrucken deine Fotos insgesamt durch den jeweils tiefen Blickwinkel: ob knapp über der Wasseroberfläche oder Grasnarbe. Das zusammen erzeugt eine außergewöhnliche Energie beim Betrachten - einfach TOLL !!!
    Beste Grüße, Gerd
  • Lieblingsfoto T.K. 7. April 2021, 20:27

    Bin völlig geflasht - ein großartiges Portfolio nennst du dein Eigen, jedes deiner Fotos ist auf seine Art ein Eyecatcher.
    Chapeau - und vielen Dank für dein Lob!
    LG Tina
  • Susanne Gnann 12. September 2020, 13:06

    Ein klasse Portfolio zeigst du uns hier, großes Kompliment.
    LG  Susanne
  • BlauerKlausi 22. Dezember 2016, 20:32

    Hi asb, hab gerade mal bei dir durchgeschaut.
    Was Tierfotografie anbelangt bist du echt ein Fuchs!!!!!!!!!
    Da müsste echt fast jedes Foto ein Sternchen haben.
    Gruß Blauerklausi
  • Dr. Peter Kastner 15. November 2015, 17:50

    hallo Andy
    zunächst Glückwunsch zu Deinen großartigen Hundebildern - kraftvolle Dynamik PUR
    danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Bild
    ich wünsche Dir weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Geschüttelt, und nicht gerührt ...
    Geschüttelt, und nicht gerührt ...
    Dr. Peter Kastner
  • wubbelig 23. August 2015, 10:58

    Hallo Andy,

    Deine Bilder begeistern mich! Vor allem die Pepper-Aufnahmen sind ein einziger Genuß, viele sind für mich absolut perfekt! Jedes Detail fügt sich zu einem fantastischen Gesamten und ich bin ratlos, wie Du das in der Kombination hinbekommst! LG Joachim
  • Anja Gieseler 6. Juni 2015, 18:27

    Hallo
    Du hast tolle Hundefotos und dazwischen super Vogelfotografien!
    Wow! Es macht Spaß sich durch Deine Bilder zu klicken!
    Viele Grüße von Kassel nach Berlin,
    Anja
  • Maud Morell 2. März 2015, 22:03

    Deine Fotos sprudeln vor Lebendigkeit und sind keine starren Kopien, toll,. bewunderswert, einmalig schön.
    LG von Maud
  • Birte 908 26. Januar 2015, 19:46

    Hallo. Hab mir gerade deine Bilder angesehen. Ich glaub das mach ich gleich nochmal.
    Unglaublich tolle Fotos hast du da.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Birte
  • christian111 26. Januar 2015, 19:16

    Hallo Andy
    Wahnsinnige Fotos!! Du bist ein Naturtalent!!
    Mein Hund wäre auch sehr fotogen??
    Mfg. Christian
  • jtcs 26. August 2014, 19:21

    Lieber Andy, mach bloss weiter so - ich freue mich auch auf weitere Bilder! ein Fan !!!
    LG Jörg
  • light and luck 24. August 2014, 9:34

    Hallo Andy, deine Fotos sind der absolute Wahnsinn. Vor allem die Hundebilder sind ein echter Maßstab für mich. Man kann sich gar nicht satt sehen. Ich freue mich jetzt schon auf mehr davon.
    VG. Ralf
  • Mamita305 3. Oktober 2013, 19:18

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Collage. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du machst wirklich fantastische Bilder!

    LG
    Katy

  • Meckys Tierbetreuung 30. Mai 2013, 20:41

    Hallo Andy,
    Deine Fotos sind ja genial, kann mich gar nicht satt sehen......
    VLG mecky
  • Johannes Palm 26. Februar 2013, 8:24

    ...danke
  • 165 12
  • 1.291 604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)