2.246 8

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Weil heut...

...Muttertag ist... gibt's noch ein Muttertagsbotterplömsche! Speziell für die beste Mutter von Welt - und für alle anderen natürlich auch!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend!

Botterplömsche :-)
Botterplömsche :-)
FrauBine

°° Das Beste °°
°° Das Beste °°
FrauBine

~ Das Beste ~
~ Das Beste ~
FrauBine

°°Chaos & Co. KG°°
°°Chaos & Co. KG°°
FrauBine

Kommentare 8

  • Simon-David Tschan 11. Mai 2011, 22:30

    Für mich ein Fav Sabine, ganz ohne wenn & aber. Das spricht mich wahnsinnig an, die warmen Farben, trotzdem natürlich und leuchtend, die zarten Schirmchen, wie sie sich da verfangen haben, scheinbar zufällig und unbeabsichtigt und dennoch so stimmig und schön wie es nur die Natur zu kreieren zu vermag. Eine wunderschöne und ganz zauberhafte Detailaufnahme mit feinen Lichtspielereien, perfekt präsentiert in diesem quadratischen Format was hier perfekt passt. Eine Deiner schönsten Aufnahmen, wie ich finde.
    VLG
    Simon
  • Emma-Russel 9. Mai 2011, 7:43

    wie schön mit den Pusti Fallschirmchen.
    Klasse gesehen und mitgebracht ;)
    glg
    Heike
  • Annett Mirsberger 8. Mai 2011, 23:14

    Voll schön!! Danke aus der "Nicht-Mutter-Fraktion" :-)
  • Angelika Witt-Schomber 8. Mai 2011, 22:55

    Das Butterblümchen udn die beiden Löwenzähne in spe sind ja schon ein richtiger Strauß! Danke! :)

    @ Schotti: Du hast doch bald Vatertag und darfst mit Bierfaß auf Rädern durch die Gegend wandern. Ich mußte mir heut selbst was schenken, weil ich von meiner Brut nichts gehört hab. Tauschen? ;)

    LG A
  • SW-FotoArts 8. Mai 2011, 21:56

    Sehr schön zart!
  • Stefan Sprenger 8. Mai 2011, 21:53

    Schöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Stefan
  • FrauBine 8. Mai 2011, 21:34

    Och, Schotti... das ist doch auch für alle Nicht-Mütter... *schottiamhemdfesthalt*
    :-)))
  • Matthias Schotthöfer 8. Mai 2011, 21:26

    Das ist wunderschön, schade dass ich keine Mutter bin ;-)
    *enttäuschtweiterklick*
    ;-)))
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Views 2.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten