Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 7

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

gut versteckt

D70; 2,8/105; Konverter 1,5; Stativ

Kommentare 7

  • Dietmar Knoll 27. Mai 2005, 8:24

    @ Andreas:
    nix auf dem Bauch rumkrabbeln, nur auf den Knien rumrutschen! Alle meine Bilder sind bis jetzt vom Weg aus entstanden. Ja und dann: Bewegungen wie ein Faultier, Zum Objektivwechsel brauch ich schon mal eine Minute. Jede Hast bedeutet warten, warten ......
  • Andreas von MD-GrafiX 26. Mai 2005, 18:39

    Super geworden. Wie machst Du das mit dem auf dem Bauch rumkrabbeln ohne das alles flüchtet???

    Gruß
    Andreas
  • Der Tom T 26. Mai 2005, 3:27

    Hoppla, das wäre mir doch glatt - wegen meines Urlaubs - fast durch die Lappen gegangen!

    Sehr schön gemacht, toller Schärfeverlauf!

    Gruß Thomas
  • Christian Reinau 13. Mai 2005, 15:48

    Der gefällt mir auch!
    Habs neulich auch mal probiert... leider ohne erfolg beovor ich startklar war war der hüpfer weg ;-(. Aber ich krieg ihn noch - bestimmt!

    Gruß

    Christian

  • Piroska Baetz 12. Mai 2005, 15:56

    wudnerschöne makro und farbe
    lg. piri
  • Gila W. 12. Mai 2005, 13:19

    gut versteckt und doch entdeckt .. prima gesehn hast du den Hüpfer, es ist tatsächlich nicht einfach sie mit der Kamera einzufangen ..
    LG Gisela
  • Michael Und Anja Mayer 12. Mai 2005, 13:19

    Absolut scharf, gefällt mir sehr gut.
    Geh jetzt auch noch in den Garten zum Fotografieren. :-))
    Gruß,
    Michael

Informationen

Sektion
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz