489 7

Dietmar Knoll


kostenloses Benutzerkonto, Lambsheim

gut versteckt

D70; 2,8/105; Konverter 1,5; Stativ

Kommentare 7

  • Dietmar Knoll 27. Mai 2005, 8:24

    @ Andreas:
    nix auf dem Bauch rumkrabbeln, nur auf den Knien rumrutschen! Alle meine Bilder sind bis jetzt vom Weg aus entstanden. Ja und dann: Bewegungen wie ein Faultier, Zum Objektivwechsel brauch ich schon mal eine Minute. Jede Hast bedeutet warten, warten ......
  • Andreas von MD-GrafiX 26. Mai 2005, 18:39

    Super geworden. Wie machst Du das mit dem auf dem Bauch rumkrabbeln ohne das alles flüchtet???

    Gruß
    Andreas
  • Der Tom T 26. Mai 2005, 3:27

    Hoppla, das wäre mir doch glatt - wegen meines Urlaubs - fast durch die Lappen gegangen!

    Sehr schön gemacht, toller Schärfeverlauf!

    Gruß Thomas
  • Christian Reinau 13. Mai 2005, 15:48

    Der gefällt mir auch!
    Habs neulich auch mal probiert... leider ohne erfolg beovor ich startklar war war der hüpfer weg ;-(. Aber ich krieg ihn noch - bestimmt!

    Gruß

    Christian

  • Piroska Baetz 12. Mai 2005, 15:56

    wudnerschöne makro und farbe
    lg. piri
  • Gila W. 12. Mai 2005, 13:19

    gut versteckt und doch entdeckt .. prima gesehn hast du den Hüpfer, es ist tatsächlich nicht einfach sie mit der Kamera einzufangen ..
    LG Gisela
  • Michael Und Anja Mayer 12. Mai 2005, 13:19

    Absolut scharf, gefällt mir sehr gut.
    Geh jetzt auch noch in den Garten zum Fotografieren. :-))
    Gruß,
    Michael

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz