Michael Und Anja Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Krottelbach
[fc-user:564753]

Über mich

Fotografiert wird was uns vor die Linse kommt. Hauptsache Spaß ist dabei.

Unsere Ausrüstung:
Nikon D70, D50, F90X und die F60
und jetzt neu: Nikon D80
Nikkor 18-55mm 3,5-5,6
Nikkor 28-80mm 3,5-5,6
Nikkor 18-70mm 3,5-4,5
Sigma 105mm 2,8 Macro
Sigma 70-200mm 2,8
Sigma 170-500mm 5-6,3
Sigma 70-300mm 4-5,6


Neues Profil-Foto:
Festgehalten von Marco an unserer Verlobung am 01-07-2006

Unser tierischer Nachwuchs:
Artax, deutsches Reitpony
Mona, Dingsbums und Haflinger-Mix
Tina, unsere Pudeldame
Gizmo, ein süßer Degu
NEUZUGANG:
Nanuk, deutsches Reitpony-Mix (Isländer ist glaub ich auch dabei)

Kommentare 20

  • Johanna Ringqvist 24. November 2006, 21:07

    Hello!
    You have Wonderful photos and o really like them!!
    And i wonder if i could use them on a international swedish horse webbsight called www.stallet.se
    i really aprichiate if you could answer
    as soon as possible,
    Take care of you , Johanna Ringqvist
  • Gesa Scuffins 17. September 2005, 21:14

    Danke für den Kommentar,- so ruhig war die See übrigens nicht,- das Foto täuscht über den Wellengang hinweg.
    Wünsche dir weiterhin gute Aufnahmen!
    LG, Gesa
  • Wiebke Meyer 25. August 2005, 15:12

    hallo!
    ich wollte mich auch für die nette anmerkung bedanken. leider weiß ich nicht, wie ich das bild jetzt hier in den text bekomme? das kriegt ihr immer so schön hin!?
    lg wiebke


    hat sich erledigt. danke michael. :)
  • Charlotta S. 24. August 2005, 19:08

    Tach!
    Edcht vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich ultra gefreut!!!
    LG, Charlotta
  • Michaela Mueller 23. August 2005, 11:41

    *g* so, dann meld ich mich au nomal bei dir=) danke... hast ziehmlich viele tierfotos... sin des alles deine? lg, valerie^^
  • Michaela Mueller 20. August 2005, 11:50

    hi... wollt mich au mal fuer deine anmekung bedanken*g* viele liebe gruesse,be blessed,
    valerie=)
  • Helga F. 16. August 2005, 9:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, es war am 27.03.2005 zwischen Remagen und Bad Breisig am Rhein.
    LG Helga
  • Natalie F. 15. August 2005, 10:42

    Hallo Michael,

    lieben dank für dein Willkommensgruß :o)
    "Verrückter Haufen" ??? :-o
    Na dann passe ich hier ja genau hin *gg*

    Hab gerade mal deine Bilder angeschaut. Die sind echt beeindruckend!!

    Liebe Grüße
    Natalie
  • Beate Sommer 8. August 2005, 21:39

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Anmerkung und Dein Lob - natürlich habe ich gleich ein paar von Deinen Bildern durchgeklickt, echt klasse. Bis ich soweit bin muss ich noch kräftig üben.
    VG Beate
  • Bia W. 8. August 2005, 21:08

    Hallo Michael,

    danke für das nette Willkommen und das Lob!

    LG, Bia W.
  • Hanne Wagner 31. Juli 2005, 20:38

    Hallo Michael,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir auch!
    Gruß Hanne
  • Michael Und Anja Mayer 12. Mai 2005, 13:21

    @ Thomas Trüde
    Das Wetter ist (fast) immer schlecht wenn ich Zeit zum Fotografieren hab :-((
  • Thomas Trüde 12. Mai 2005, 12:31

    Erstklassige Flugzeugbilder hast Du da in Deiner Sammlung . Gefallen mir fast alle .
    Warum gehst Du immer bei schlechten Wetter los ????
    .-)
  • Harry.H 8. Mai 2005, 22:20

    Hallo Michael,
    willkommen in der fc. Ich habe mir deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Du präsentierst uns hier echt selten zu sehende Flieger.
    Werde regelmäßig bei dir reinschauen.

    Gruß Heinrich
  • Ray Binder 14. April 2005, 22:53

    @ Michael
    Wenn du mal nach Luxemburg kommen willst schreib mir ne Mail, vielleicht kann man sich ja treffen.
    Ortskundige Führer sind immer gut zu gebrauchen.
    Gruss
    Ray
  • 4 3
  • 268 272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse