Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
178 1

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Kommentare 1

  • pvo 25. Januar 2015, 15:50

    Wenn ich mal Kritik anmerken darf...
    Motiv hervorragend ausdrucksstark - klassisch s/w. Ich nehme bei der Bildunterschrift auch an, dass es sich dabei um ein Selbstportrait handelt?

    Aber bei der Umsetzung würde ich persönlich mir noch ein paar Änderungen wünschen. Zum einen finde ich das Bild überbelichtet.
    Das Bild lebt vom Kontrast und der würde unter Anderem am Bart besser rauskommen, wenn es nicht so hell wäre. Viele Detais verschwinden im Weiß.
    Ebenfalls hätte ein dunkler Hintergrund das Gesicht in der Perspektive mehr in den Vordergrund gerückt.

    Gruß Pascal