1.812 28

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Gut festhalten!

Cabo Girao gehört zu den höchsten Steilklippen Europas . Die Felswand stürzt über 580 m senkrecht zur Küste ab. Bei klarer Sicht kann man die kleinen Terrassenfelder in der Tiefe erkennen.

Winston-Churchill-Blick
Winston-Churchill-Blick
Anja Gabi

Kommentare 28

  • Irmgard S. 25. Januar 2008, 12:25

    Klasse Blick.
    LG Irmgard
  • Seitz Günter 4. Dezember 2007, 11:28

    Hi Anja,
    tolle Aussicht, gut getroffen
    war selber auch schon dort Okt. 2000
    supet Insel
    LG Günter
  • J.Swede 30. November 2007, 20:28

    Rumpel die Pumpel, weg war der Kumpel.
    Kommt gut. Geht da noch ein schritt?
    lg Jan
  • Gewitterwolke 30. November 2007, 17:31

    Da wird einem ja schwindlig. Da warst aber mutig. Das Bild ist klasse.
    LG Marion
  • Rolf Grundke 29. November 2007, 19:08

    Ein unglaublicher Nervenkitzel durchfährt mich immer, wenn ich an einer Klippe oder einem Felsabsturz stehe.
    Dein Foto ist fantastisch.



    lg rolf
  • Wolfgang Kölln 29. November 2007, 18:51

    Wow! Da wird einem ja schon beim Betrachten des Fotos schwindelig, Anja! Wenn ich das kleine Fahrzeug etwas rechts von der Bildmitte betrachte, dann merke ich erst, wie hoch das hier wirklich ist! Ich hoffe doch, du hast die Kamera hier über ein sicheres Geländer gehalten... ;-)

    Das Foto selbst gefällt mir auch sehr gut, vor allem wegen der s-förmigen Linienführung, die sich durch das ganze Bild zieht.

    Gruß Wolfgang
  • Erika Basel 29. November 2007, 16:55

    ein muss für jeden madeirabesucher klasse festgehalten. so tolles wetter hatte ich dort nie. bei jedem madeiraurlaub sind wir dort und genießen diesen blick. lg erika
  • Kirsi23 29. November 2007, 12:46

    cooooooooolllllllll
    man geht da tief hinab
    aber du jast es ja überlebt sonst würden wir dein starken photos ja nicht bestaunen dürfen
    klasse gemacht
    lg kerstin
  • Lutz-Henrik Basch 29. November 2007, 12:40

    Schön, hast Du diesen Küstenabschnitt ins Bild geführt, Gabi!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • A. Zanders 29. November 2007, 7:34

    Naja....so ein Foto könnte ich nicht machen ;-)
    Nur beim Anschauen wird mir mulmig.
    Gruß
    Achim
  • Frank Dro 29. November 2007, 5:53

    Ho ho ho. da sollte man aber recht schwindelfrei sein.
    Sehr schön festgehalten. Klasse Bildschärfe und ganz schön mutig. ;-)))
    LG Frank
  • Bruno Botta 29. November 2007, 0:09

    Immagine bella e con grande prospettiva. Brava.
    bruno
  • Helga Hack 28. November 2007, 23:52

    Meine Güte - nur nicht vornüber beugen...
    Meine Bewunderung für Dein Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hardee 28. November 2007, 23:33

    Boah ist das steil...!!
    Ganz schön riskant, oder? Aber eine tolle Perspektive, einfach atemberaubend. Für einen Sprung ins Wasser sollte man deutlich tiefer gehen ;-)
    lg Hardy
  • behm foto 28. November 2007, 23:23

    Augen zu und abdrücken
    hat sich gelohnt
    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz