1.285 14

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Gut beschirmt

In Münsters guter Stube auf dem Prinzipalmarkt
Blumen erfreuen und erwärmen die Herzen, besonders bei typischem Münsteraner Wetter.

Kommentare 14

  • Janette guckt in die Welt 10. November 2009, 20:18

    ein wundervolles fotolicht!
    der schirm der dame mit der schicken hose ist klasse!
  • jopArt 10. November 2009, 18:54

    nicht nur die blumen erfreuen das herz-der schirm und dein bild auch!

    schirmherrschaftliche grüße, hans
  • Esther Margraff 9. November 2009, 17:12

    Schmuddelwetter fröhlich eingefangen!
    LG
    esther
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. November 2009, 14:28

    sehr schöner Blick aus dem "Trockenen" in die regennasse Strasse
    Gruss Wolfgang
  • Olaf Hüttemann 9. November 2009, 14:00

    da muss ich Ingeborg zustimmen.
    typisch für November - vielleicht, aber bald werden wir hier Wein anbauen können. (siehe auch Weingut Dierkinck in Winterswijk) Die globale Erwärmung macht sich da langsam bemerkbar und verschafft uns hier in MS immer wieder besten Sonnenschein.

    LG, Olaf
  • RonaldJ 9. November 2009, 12:26

    Bei uns in München ist das Wetter seit gestern auch nicht besser. Dein Bild finde ich richtig richtig gut, und was das Leid mit dem Wetter angeht, so kann ein gebürtiger Oldenburger bestätigen, wovon Du sprichst.
    lg Ronald
  • Josef Schließmann 9. November 2009, 11:40

    Da ist bei Sauwetter ein tolles Bild gelungen.

    LG Josef
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 9:31

    ... kann man auch bei solchem Wetter schöne Fotos machen.
    Due warst besonders gut beschirmt,
    daher hast Du auch eine besonders schöne Aufnahme
    machen können.
    Dieses Wetter ist aber auch in Hamburg stark vertreten. :--}}
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kath. KS 9. November 2009, 9:27

    Der Kontrast ist stark!
  • Peter Gerlach.. 9. November 2009, 8:10

    Außerhald des Blumenbereichs sieht es ja
    wirklich sehr ungemütlich aus.
    Regen und Kälte buuuu
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • dee da 9. November 2009, 6:31

    ...wunderschön wie die farbigen blumen dem grau trotzen...
  • Ingeborg 9. November 2009, 0:49

    und noch schnell ein beweisnovembermünsterfoto nachgeschoben...
  • Reisemarie 9. November 2009, 0:45

    ähm..... ich meinte natürlich bei typischem münsteraner novemberwetter!!!!!
    voila, liebe ingeborg, deine bitte sei dir gerne erfüllt.
    nächtliche grüße
    marie
  • Ingeborg 9. November 2009, 0:42

    bitte, liebe Reisemarie, nimm das wort "typisch" in deiner anmerkung mit bedauern zurück! es stimmt nämlich nur in verbindung mit novemberwetter, denn ansonsten hatten wir - sehr gut dokumentiert - gerade in diesem jahr den wenigsten regen im weiten umkreis und ganz und gar "untypisch" auch dann viel sonne, wenn der wetterbericht für das münsterland "nur wenige trockene abschnitte" angekündigt hatte...
    sehr "typisch" allerdings sind die bunten blumenstände auf dem prinzipalmarkt...
    leuchtendes Wintergold
    leuchtendes Wintergold
    Ingeborg
    farbenprächtige novembergrüße von Ingeborg