952 10

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

?

MAOKS sollte es wissen, hält sich aber bitte zurück :-)
Gruß Günter

Auflösung:
Es sind die Rolltreppe im Dortmundern U von unten betrachtet.
Elena war wohl am dichtesten dran.

Rolltreppen
Rolltreppen
Günter Pilger

Kommentare 10

  • Lothar Pilgenröder 26. Mai 2013, 8:15

    Es ist jedenfalls nichts organisch Gewachsenes sondern ein Werk von Menschenhand. Weiter komme ich aber mit meiner Analyse nicht. Ich bin gespannt auf die Auflösung des Rätsels und warte geduldig ab!
    LG von Lothar
  • Uwe Rudowitz 25. Mai 2013, 15:57

    Hallo Günter,
    keine Ahnunhg. Aber mir wird schwindelig beim längeren Betrachten, also gehe ich mal davon aus, dass es eine Überkopfaufnahme eines transparenten Daches ist.
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Toni.27 25. Mai 2013, 12:09

    eine Art Werbung ? aus einer Straßenbahn heraus..
  • Dirk Leismann 25. Mai 2013, 10:06

    Günter, malst Du schwarz-weiß? Ein Gebäude, sicherlich. Aber welches? Keine Idee. Aber ein minimalistisch gutes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • dorlev 25. Mai 2013, 9:03

    ??????????????
    keine Ahnung!!
    LG dorle
  • Jochen D 24. Mai 2013, 23:37

    Das ist doch ganz klar. Das sind ausgewechselte Brennstäbe, die man nicht mehr gebrauchen kann weil die teilweise einen Knick in der Optik haben ;-)
    LG Jochen
  • Klaus-Peter Beck 24. Mai 2013, 23:25

    Ich weis es leider nicht!
    Aber auf diese Bildidee muß man erst einmal kommen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • NullNullSchmid 24. Mai 2013, 23:13

    Beleuchtung.
  • E.G.F. 24. Mai 2013, 22:33

    treppe mit stufeninnenbeleuchtung :-)
    lg elena
  • Ellen-OW 24. Mai 2013, 22:25

    ??????????????? Irgendwelche Fenster - aber keine Ahnung wie, wer, wo, was;-)
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 250