Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Rudowitz


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1828901]

Über mich

Hallo,

schön, dass du hier vorbeischaust.
Meine Heimat ist das Ruhrgebiet, und das ist auch meine fotografische Spielwiese. Bevorzugte Motive, quasi vor der Haustür, sind die Relikte der Montanindustrie, die heute den verschiedensten Zwecken dienen.

Mit dem Einstieg in die digitale SLR-Fotografie Anfang 2009 ist bei mir die alte Foto-Leidenschaft aus den 80ern wieder ziemlich heftig entflammt. Die Grundlagen, die ich anfangs in diversen Kursen, später immer mehr durch 'Learning by doing' verinnerlichte, helfen ja zum Glück auch heute in der digitalen Welt noch ein wenig ;-) . Ich sehe mich auch heute mehr als Freizeit-Fotograf denn als digitaler Software-Virtuose, will sagen, ich versuche das Bild fertig zu haben, wenn der Verschluss wieder zu ist. Bei dem spannenden Thema "Industrie bei Nacht" ist das aber nur schwer durchzuhalten... .


Ich freue mich auf viele anregende Momente in der fc.

Gruß
Uwe aus GE

2013-02-22:
Ich war schon etwas länger hier nicht mehr aktiv, die Zeit... .
Aber das wird schon wieder, hoffe ich.

2013-12-22:
Und wieder ein paar Monate hier nicht aktiv gewesen...
Aber zum neuen Jahr kann man es ja mal mit guten Vorsätzen versuchen, also:
Bis bald ;-)

Kommentare 28

  • Hann 64 28. September 2014, 18:02

    Hallo Uwe
    Freut mich für so viel Lob
    Wir waren in Neuharlingersiel und hatten abends Super Sonnenuntergänge und das war einer davon
    Dir einen schönen Restsonntag Gruss Hannelore
    Noch schnell ein Foto
    Noch schnell ein Foto
    Hann 64
  • NIKFAN13 5. September 2014, 16:35

    Danke dir auch für´s vorbeischauen und dein Kompliment für meine Fotos ;-))
    Schönes WE und Grüße - Ralf
  • NIKFAN13 25. August 2014, 13:49

    Hallo Uwe,
    muss sagen, sehr schöne Industriefotos aus dem "Pott" und deine LZB en finde ich echt klasse!!!
    Gruß aus dem Randgebiet Ruhrgebiet-Bergisches Land
    Ralf
  • Harry Spangler 2. März 2014, 19:00

    Hallo Uwe,
    Danke Dir für die Anmerkung..

    Springtime
    Springtime
    Harry Spangler

    Gruss Harry
  • Hann 64 22. Februar 2014, 8:53

    Hallo Uwe
    Danke für Deine vielen Netten Anmerkungen zu meinen Fotos
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Motiven
    Grüsse aus Dormagen von Hannelore
    Bitte nehmen sie Platz
    Bitte nehmen sie Platz
    Hann 64
  • Harry Spangler 22. Januar 2014, 7:11

    Hallo Uwe...vielen, vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Aufnahmen!

    Lange ist es her...
    Lange ist es her...
    Harry Spangler

    Gruss und vielen Dank,..Harry


    ...ich Danke Dir für alle Deine positiven Anmerkung...

    Gemäuer
    Gemäuer
    Harry Spangler


    Gruss Harry
  • Michael Garcia 25. Dezember 2013, 23:57

    Hallo Uwe, vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut! Gruß Michael
  • Harry Spangler 23. Dezember 2013, 12:16

    Servus Uwe...vielen Dank und a Frohes Fest wünsch i Dir...



    Gruss Harry
  • Andreas Beier 6. Oktober 2013, 11:34

    Bilder abonniert
  • Harry Spangler 2. Oktober 2013, 22:13

    Hallo Uwe,..vielen vielen Dank für Deine Positive Kritik...
    Gruss Harry
  • Jens Bonnermann 8. September 2013, 23:08

    hallo...bin selber gerne und oft im pott unterwegs.besonders nachts.muß noch einiges lernen und werde nicht aufgeben...und deshalb gefallen mir diene bilder besonders gut.
    pott bei nacht...ne sehr schöne Sache.

    lg jens
  • Klondike Bill 31. August 2013, 21:11

    Hallo, da hast du ja super Bilder aus dem Ruhrgebiet
    Grüße aus Essen
  • Harry Spangler 27. Juli 2013, 15:30

    Hallo Uwe,..vielen Dank für Deine positive Anmerkung...




    Danke Dir auch hier...



    Gruss Harry
  • Harry Spangler 27. Juni 2013, 15:48

    Hallo Uwe...schöne Beeindruckende Bilder auf Deiner Seite... ;-)

    Gruss Bazzy
  • AnjaEliza 20. März 2013, 18:25

    Vielen Dank, Uwe, fürs Schauen und Kommentieren! Das Gasometer lohnt sich sicherlich öfter. Je nach Wetter sind ganz unterschiedliche Lichtstimmungen zu erwarten. Ich werde mir wohl eine Dauerkarte holen.
    LG Anja
  • 16 0
  • 360 529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse