5.212 10

Dirk M


Premium (Pro), NRW

Kommentare 10

  • T. Schiffers 29. Dezember 2020, 19:31

    ladypower on tour...cooles pic mit starkem blick ins innere...tino
  • Matthias from FB 29. Dezember 2020, 18:32

    Zwei Girlies am Steuer?? Keine von denen ist 30 Jahre alt ...?

    Schluck.

    :-) Grüsse Matthias
    • Matthias from FB 29. Dezember 2020, 18:40

      Am Ring (2019?) zum Oldie-GP fuhr auch ein GTO mit (Showrennen), der "kohlte" hinten raus - was da wohl 'ne Motorüberholung kostet ...

      :-)
    • Dirk M 29. Dezember 2020, 18:46

      Im Fahrerlager beim OGP 2019 stand ein roter 330 GTO mit Startnummer 33, der war das dann vermutlich.
      Gruß
      Dirk
    • Dirk M 29. Dezember 2020, 18:59

      Der könnte das gewesen sein (gerade gefunden):
    • Matthias from FB 29. Dezember 2020, 20:05

      Ansonsten zum Einstiegsbild oben: Gefällt mir sehr gut. Besonders auch die Farben, Rot-Grün-lastig, den Anschein von Blaugrün im Aufkleber würde ich (testweise) mal in Richtung Grün drehen, dann paßts vielleicht besser zusammen. Das rote Auto wird oben und unten grün eingerahmt, mit einem frischen, sonnenscheinhellen Gelbgrün. Wenn noch mehr Bild verfügbar ist, würde ich den unteren grünen Rand mal (testweise) breiter machen. Denkbar auch, den Blauanteil im Bild stark reduzieren, mache ich häufig (Verzicht auf Farben, die man nicht braucht).

      Außerdem: Wirkt schön scharf. Mit diesem Mitzieher müßt' Herr Schiffers doch glatt zufrieden sein ...? Oder wer ist in seiner Gemeinde der große Kritiker ...? Wie hieß noch gleich der Schwiegersohn von Colt Seavers ...

      Grüsse Matthias aus HaHa
  • Frank Mühlberg 29. Dezember 2020, 18:02

    Da fährt ein Vermögen auf vier Rädern !
    VLG Frank

Informationen

Sektionen
Ordner CLASSIC CARS
Views 5.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 100