1.567 6

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Gruß...

liebe Grüße...Irene

Kommentare 6

  • ery2l 25. Dezember 2015, 15:03

    Danke sehr liebe Irene Auch Dir frohe und frohe Weihnachten ! :)

    lg

    michael und bobo
  • Irene 25. Dezember 2015, 6:10

    @ Abbasichadat

    Auf ein Wort...
    Auf ein Wort...
    Abbasichadat


    Lieber Dieter, du verstehtst mich immer so gut ;-)

    sorg dich nicht um mich, ich kenne mich mit Schwerkraft und Magnetfeld der Erdkugel nicht rein wissentschaftlich aus, doch meine zwei gesunden Füße, am liebsten barfuß oder in italienischen handschuhweichen Schuhen, bleiben auf der Erdkugel...meine Träume und Wünsche, ich lasse sie weiter fliegen ;-)

    viele liebe Grüße, und ein Augenzwinkern, unheilig :-)

    Irene

    PS. Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare, du hast eine dichterische Ader, kennst Versmaß :-)
  • Abbasichadat 24. Dezember 2015, 11:13

    Liebe Irene,
    dir ebenfalls eine entspannte Weihnachtszeit, nette Menschen, gute Gespräche und... ein leckeres Essen.
    Bleibe gesund und munter und falle nicht vom Erdball runter.
    Ganz lieben Gruß
    Dieter
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • † Autour 23. Dezember 2015, 15:22

    Vielen Dank, auch dir eine schöne Zeit!

    Lin
  • Pixelknypser 23. Dezember 2015, 14:54

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch+++++VLG Ingo

Informationen

Sektion
Ordner unsortiert
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (213) 28-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 154.0 mm
ISO 100