Abbasichadat


Premium (Basic), Ruhrgebiet
[fc-user:1972425]

Über mich

Rene´ Schiering

=======================================================

Nachruf:


1959-2018

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Wir wünschen der Familie und seinen Fotofreunden viele gute Erinnerungen und Menschen mit denen sie diese Erinnerungen
teilen können.

für das fc-Team
Ute Allendörfer






=======================================================







Ich bin ein Ruhrpott-Köter,
wurd´ auf Kohle groß.
Mein Fell ist voller Flöhe,
werd´ das Jucken nicht los.

Ich bin ein Ruhrpott-Köter,
struppig und verlaust.
Woanders ist es schön,
aber hier bin ich zu Haus.

Wie eine Taube,
die man schickt,
komm ich jedes Mal zurück.


"Glück auf!"

Abba sicha dat!



Wer fotografieren kann, kann Fotografie nicht beschreiben.
Es würde zu lange dauern.
-----------------------------------------------------------------------------

Alle Fotos sind mein Eigentum.
------------------------------------------------------------

Kommentare 156

  • Irene 25. März 2022, 0:57

    Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
    Kleines Danke an... :-)
    Kleines Danke an... :-)
    Irene

    Er war lebendig, bleibt es, auch in meiner Erinnerung, danke für die Zeit mit ihm....
    Irene Kühn
  • effdschay 22. Dezember 2021, 9:45

    Das macht mich traurig.
    Ich bin nach längerer Abwesenheit hier in dieser Gruppe erst seit gestern wieder zurück.
    Suchend nach den alten Kontakten und Weggefährten finde ich auch Deine Seite wieder und bin bestürzt.
    Alles Gute und viel Kraft
    Frank
  • Irene 7. Dezember 2020, 13:56

    Über alle Grenzen hinweg....
    Über alle Grenzen hinweg....
    Irene


    Das Lächeln ist geblieben, auch in dieser Zeit mit Corona :-)
    viele liebe Grüße...Irene Kühn
  • Irene 3. Dezember 2018, 21:30

    Über Grenzen hinweg....
    Über Grenzen hinweg....
    Irene

    Liebe Grüße und viele gute Wünsche für Dich und Deine Familie
    Irene
  • Irene 3. September 2017, 19:51

    Ich freue mich immer wieder, wenn und das wir uns hier begegnen!
    Liebe Grüße...Irene
    [fc-foto:38768344
  • Udo Peter Kirchem 5. Juni 2017, 11:59

    Vielen Dank für deinen Kom und fürs Lob zu meinem Bild mit den Christel Lechners Figuren!
    Lg Udo
  • Stephan J. Halbach 3. Juni 2017, 18:48

    Vielen Dank für's loben. Vielleicht werden Aufnahmen der ISS im Winter noch einen Tick besser.
    Übrigens, "Schabracken" haben wir auch und ein unansehnlicher Mann ist in Wuppertal ein "Schmeerpull"
    Stephan
  • Antonio Spiller 14. Mai 2017, 16:57

    Deine "Pottsprache" verstehe ich nach mehrmals lesen in etwa, und wenn ich Buenos Aires "Slang" schreiben würde hättest ein nicht existierenden Wörterbuch kaufen müssen, §;-))) also versuche mit Deutsch: Vielen Dank für deine nette positive Anmerkung. LG Antonio
  • Frau Pinöppki 18. April 2017, 12:50

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern!
    Freut mich natürlich ;)
    Liebe Grüße
  • Heiko Cezanne 8. April 2017, 13:51

    Vielen Dank für dein Lob / Kommentar zu "Fassungslos".
    LG
    Heiko
  • Tokor 4. April 2017, 10:18

    Danke für Dein Lob und Deinen positiven Kommentar. Gerade als Neuling hier freut man sich besonders darüber.
  • FrauVrau 3. März 2017, 9:29

    Danke fürs loben! :-D
  • Hamann110 28. Februar 2017, 22:07

    Danke für dein Lob
    Gruss Jürgen
  • Soffie Winter 12. Januar 2017, 16:30

    Alles Gute für 2017. Komme wohl etwas spät, aber zu spät is sicher noch nicht :)
    LG Soffie
  • Ary0214 8. Januar 2017, 11:39

    Danke für die freundliche und interpretierende Anmerkung!
    Habe mich sehr dazu gefreut!!
    Grüße in den "Pott" v.Dieter
  • 67 11
  • 1.435 2.718
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse