Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 14

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 14

  • Sabine Kuhn 16. September 2005, 0:16

    ... es sieht aus, als hätte sie "ein Schnäutzchen" wie eine Katze, vielleicht erscheint sie mir daher als sehr angenehm ... mal wieder deine ART, uns etwas näherzubringen. KLASSE!! und mit liebem Gruß nach wild west, die Sabine
  • Katrin Peters 13. September 2005, 22:27

    Klasse, so dunkelgrün wie sie da liegt zwischen den Blüten.
    Farben und Position gefallen mir sehr!
    Gruß Katrin
  • Thomas Schulz 13. September 2005, 12:03

    Hallo Petra,
    klasse, diese Makroaufnahme gefällt mir sehr gut.Der Bildaufbau ist richtig toll.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Kuhlmann 12. September 2005, 22:42

    Na was hast du dir denn da vor die Linse geholt??
    Bin sprachlos!
    Schlangen sind nicht mein Fall, aber das Foto ist gut und die Schärfe sitzt da, wo du sie haben wolltest (denk ich mal!) Den ganzen Kopf kann ja jeder ;-), aber so mal dem "Viech" in die Nase geschaut, hat was.

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Gabi Wälde 12. September 2005, 22:10

    Oh! Wow!! Geniale Nahaufnahme!! Die Farbe ist ja schrill!
    Bin ja normalerweise kein Schlangenfan ;-) aber die hier ist ja fast süss!!! Wahrscheinlich auch a bisserl Dank deiner Fotokunst!
    LG; Gabi
  • Jochen Naehrig 12. September 2005, 21:38

    hi Petra,
    ich sehe, du warst mal wieder fotoshoppen...schicke Handtasche...ok - noch nicht ganz fertig, aber irgendwas ist ja immer;-)))

    mal im ernst...respekt!

    liebe Grüße sagt
    JJ
  • Monika Paar 12. September 2005, 20:02

    ein bild, das in seiner komposition etwas unheimliches herüberbringt - super!
    lg
    monika
  • Heiko Und Mike Heddergott 12. September 2005, 16:31

    ist klasse geworden. sehr schöne aufnahme. LG Heiko und Mike
  • D. Circus 12. September 2005, 14:53

    Psssssst, leise! Schlange schlummert! SOnst hätt sich Petera wahrscheinlich nicht rangetraut!
    Tolle Sichtweise! Klasse Idee!
    GLG
    -per
  • Elisabeth Hackmann 12. September 2005, 14:21

    und das bei deiner Angst.. HUT AB !! ;o)

    LG EvÖ
  • A. Muse 12. September 2005, 13:17

    now i know what they mean when they talk about the "green monster" ;-))) with the blurry flowers- a very good composition.
  • Maren Arndt 12. September 2005, 13:11

    Himmelherrgott - ist das gut..
    Und *ganzstolzbin* - dass ich mit meinen kleinen Ringelnattern helfen konnte, die Schlangenphobie zu mindern..
    Na, Glasscheibe war hier ja noch - im nächsten Jahr lad ich dich auf Moorspäziergänge ein - Kreuzotterbegnungen stehen dann an - ohne Tony (Insiderwissen);-))
    Grüße aus umzu
    Maren
  • J. Göbel 12. September 2005, 13:07

    Gefällt mir sehr gut. LG Jörg
  • Horst-W. 12. September 2005, 12:57

    Super schönes Bild dieser Schlange, auch wenn der Kopf leider leicht unscharf im Dunklel liegt.
    LG Horst