Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 10

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 10

  • Josef Zenner 13. September 2005, 8:45

    Wunderschöne Aufnahme.
    War letzten Freitag auch in München.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • A. Muse 12. September 2005, 10:29

    lovely scene, perhaps i could concider a game of gold (the statue) and blackwhite of the 2 old buildings and sky ???
  • Thomas Schulz 12. September 2005, 10:11

    Hallo Petra,
    diesen Ausschnitt hast du klasse gewählt und gekonnt mit der Schärfe gestaltet.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 12. September 2005, 7:55

    Tolles Wetter in München ...

    Und gut gesehen - der Ausschnitt ist perfekt,,
    Liebe Grüße von Maren
  • Lene Busch 12. September 2005, 7:52

    ohh toll, ich bin übernächste Woche für 48 Stunden in München, mal sehen ob ich Deine Motive finden kann :-))
    Lene
  • Petra Kuhlmann 11. September 2005, 23:58

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag...
    Das Motiv ist wirklich gut in Szene gesetzt.
    Die angeschnittenen, etwas dunkleren Türme
    schieben die doldene Figur richtig nach vorne.

    Lieben Gruss
    Petra
  • D. Circus 11. September 2005, 22:21

    Na ja, in Bayern ist auch nicht alles Gold was glänzt! Du hast München bei richtigem Wetter angetroffen! Klasse geworden, das Bild!
    GLG
    -per




  • Sabine Kuhn 11. September 2005, 21:58

    ... und ich hoffe mal, dass es nicht zu stressig war ;-)) Eine ganz feine Sicht zeigst du hier: leicht dezentrales, gülden glänzendes Hauptmotiv von einwandfreier Schärfe *fein***** und den BG dazu leicht unscharf und fast altertümlich wirkend hinsichtlich der Tonung. Sauber, wie du bildgestalterisch den Linienaufbau einhältst *schmunzel* und schicke dir ein liebes Lächeln in den weiteren Westen, die Sabine ;-))
  • Wolfgang T. 11. September 2005, 21:15

    Da hast du aber dein Tele ordentlich ausgefahren! Sehr gute Sicht der Dinge.
    W.
  • Günter Frank 11. September 2005, 20:54

    ja so was, die Petra war in München! Ich weiß auf den Meter genau, wo Du da gestanden bist. Aber Du hast den Fehler nicht gemacht wie ich - ich wollte beides scharf kriegen. Dein Bild mit diesem Schärfepunkt ist klasse!
    Liebe Grüße von Günter

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz