große Klappe....

große Klappe....

4.510 8

gerda w-s


Premium (Pro), Delmenhorst

große Klappe....

Schildkröte im Tierpark Thüle

Kommentare 8

  • Katja Knuth 10. August 2018, 22:14

    Mannomann, liebe Gerda. Die Schildi reißt den Hals aber arg auf! Toll den Moment genutzt.
    LG Katja
  • Pixelknypser 13. Juli 2018, 19:21

    ja das muß auch mal sein+++Eine beeindruckende Arbeit,das kommt gut++++VG Ingo
  • e-rohr 11. Juli 2018, 22:28

    Ich mag es sehr, wenn am Foto erkennbar ist, dass das fotografierte Tier lebt. Hier ist dies durch das geöffnete Maul und das Augen feststellbar. Die Schärfe und Tiefenschärfe ist wie zu erwarten gut.
    Liebe Grüße von Edgar
  • Jochen aus Bremen 11. Juli 2018, 19:44

    Knackscharf, toller Ausschnitt und zum fressen schön.
    LG Jochen
  • Rainer Willenbrock 11. Juli 2018, 19:27

    Da hat sich dein Besuch doch gelohnt (auch ohne kleine Löwen). Ein cooler Moment, den du in exzellenter Schärfe und feinem Schnitt präsentierst.
    LG Rainer
  • Davina02 11. Juli 2018, 19:25

    Super fokussiert und einen guten Augenblick erwischt!
    LG Angela
  • Ahoi.B 11. Juli 2018, 15:46

    Wunderschöne Aufnahme der Schildkröte mit tollem Bildschnitt. Das aufgerissene Maul in "Rot" zieht den Blick auf sich, was durch den guten Schärfeverlauf unterstützt wird. Klasse!
  • Marianengraben 11. Juli 2018, 15:25

    Eine sehr schöne Tierstudie! Ich habe eine Schildkröte noch nie mit offenem Mund gesehen :-)
    LG Viola

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 4.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 264.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten