grenzenlos

ist die Stille und Freiheit im Himmel hoch über der Erde....

das Bild ist zusammen mit

Das Wesen der Träume
Das Wesen der Träume
† Ralf Greiner


und

tales of mystery and imagination
tales of mystery and imagination
† Ralf Greiner



Teil der Ausstellung

"Kunst-Dialoge am Oberrhein"


KUNSTKREIS RADBRUNNEN, BREISACH AM RHEIN
13. Mai bis 5. August 2012
Vernissage: 13. Mai 2012 um 17:00 Uhr
geöffnet: Sa, So, Feiertage 11:30-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr, Fr 14:00-18:00 Uhr

http://www.kunstkreis-radbrunnen.de


Albi Maier – Thomas Dix | Celso Martìnez-Naves – Matthias Heipel | Nicolas Poignon – Bernd Schumacher | Alexander Schönfeld – Ralf Greiner | Stefan Bergmann – Dieter Conrads | Ulrich Fürneisen – Thomas Kaiser | Barbara Müller-Wiesinger – Nicolas Winter

und des gleichnamigen Buchprojektes:

http://www.kv-artundweise.de/index.php?article_id=2

wer also Interesse hat dabei zu sein ist herzlich eingeladen!
LG Ralf

Kommentare 16

  • Regina Weyers 22. August 2013, 12:46

    Ich bin begeistert! Deine Bilder sind wirklich etwas Besonderes, edel und gefühlvoll. Schade, dass der Schwarzwald etwas weit entfernt ist, sonst würde ich gerne mal zu einer Ausstellung kommen...
    Beste Grüße vom Niederrhein
    Regina
  • lichtdurchflutet 22. August 2012, 22:51

    Ganz große klasse !!!!!!!! Ich bin schwer beeindruckt ! LG Regine
  • marcus rydzy 20. Mai 2012, 10:22

    grandios,lädt zum träumen ein!

    grüße marcus
  • Jörg Klüber 7. Mai 2012, 6:47

    Das ist ein großartiges Bild dieser Freiheit da droben!
    Thomas hat mir eine Einladung geschickt! Ich werde mit meiner Frau am Sonntag anwesend sein!
    LG Jörg
  • Lars Koke 3. Mai 2012, 18:28

    Einfach eminent gut!!!
    VG
    Lars
  • Charly Winkler 3. Mai 2012, 17:07

    das sind seltene momente- wo die natur uns sowas zeigt...
    die ablichtung ist Natürlich Top !

    LG-. charly
  • s'hlawakaya 3. Mai 2012, 15:36

    ...eine faszinierende Aufnahme....toll... die verschiedenen Farbabstufungen....die zarten Pastellfarben im Hintergrund und die hell/dunkel Töne im vorderen Bereich...
    lg
    s'hlawa
  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 14:38

    Was für ein Traum. Sehr schön.
    lg Gabi
  • Sabine Röhl 3. Mai 2012, 6:41

    hinter dem Horizont geht es weiter...
    und hat man die erste Hürden geschafft, dann warten erst einmal die richtigen Herausforderungen:-)

    lg Sabine
  • Klaus Boizo 2. Mai 2012, 21:24

    wow.
    lg
    klaus
  • Annette Snuf 2. Mai 2012, 21:12

    Man scheint ganz sanft auf der Dunstschicht in Richtung Berge zu schweben. Die Hügel im Vordergrund sind noch relativ klar, die Alpen dagegen noch wie im Traum von einem rosa-blauem Schleier verhüllt. Die Fantasie ist grenzenlos...... was es wohl zwischen den Hügeln und bis zu den Bergen zu entdecken gibt ........*träum*
  • Schneidimichi 2. Mai 2012, 21:07

    Geheimnisvoll und berauschend.
    VG Michael.
  • Bernd Iker 2. Mai 2012, 20:48

    einfach nur schön.
    Herrlich, gefällt mir sehr gut im Bildaufbau u. Gestaltung.
    Bernd
  • † Ralf Greiner 2. Mai 2012, 20:36

    ja schwarzwald mit blick in richtung süden (bodensee und schweizer alpen)
  • Volkmar Nix 2. Mai 2012, 20:35

    Klasse, dieser Weitblick! Erst auf den zweiten Blick erkennt man die Alpen am Horizont. Wo ist das Bild entstanden - im Schwarzwald?

    LG Volkmar

Informationen

Sektion
Views 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200