Ralf Greiner


Premium (World)
[fc-user:28035]

Über mich

see....
pictures of my life
pictures of my dreams
and pictures of my heart...

fotografie:
__________________________________________________________

ich habe die fotografie vor etwa 17 jahren hier
als mittel persönlicher dokumentation begonnen.

sie ist im laufe der jahre zu einem instrument der illustration geworden.
ich versuche also mit meiner fotografie meine gefühle und ansichten bildhaft auszudrücken....

dabei, so finde ich, sind bilder weniger aufdringlich als texte
und lassen mehr spielraum für persönliche interpretation.

ich liebe die natur!
als gegenpol zu unserem hektischen lärmenden alltag schenkt sie uns ruhe und frieden....


___________________________________________________________

aktuell:

Blüten und Früchte
Museum Haus Löwenberg Gengenbach
ab 21.05.2020

https://www.museum-haus-loewenberg.de/



bis 01.11.2015 "Bilder vom Schwarzwald"
Museum Haus Löwenberg /Gengenbach /

Mermann Dischler, Albi Maier Malerei
Siegfried Lauterwasser, Ralf Greiner Fotografie

Austellung Gengenbach 13.06.2015
Austellung Gengenbach 13.06.2015
Ralf Greiner

_________________________________
Webpräsenz
_________________________________



http://1x.com/artist/ikarus

Und ein YouTube Video für Interessierte:

https://www.youtube.com/watch?v=RC5ieWQH8Qo
_________________________________
weitere Bilder unter:
_________________________________

https://www.lookphotos.com/de-de/suche?q=ralf%20greiner&photographer=f5571

Letzte Veröffentlichungen:
__________________________________________________________

http://www.kv-artundweise.de/index.php?article_id=31
__________________________________________________________
Veröffentlichung im Buch "International Masters of Photography Vol I"

international masters of photography vol I
international masters of photography vol I
Ralf Greiner


http://www.wwab.us/international-masters-photography/

Seiten 132 und 133





Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by r.greiner

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by r.greiner

Ich bitte freundlich darum keine Bilder in mein Profil zu verlinken.
Entsprechende Einträge werden von mir gelöscht.
Und das fände ich schade!



_______________________________

Kommentare 270

  • albjoe 20. April 2021, 23:02

    Ein herausragendes Portfolio zum wiederholten Genießen.
  • Rolf Kurtz 27. März 2021, 15:41

    Ein tolles Portfolio, war sicher nicht zum letzten mal auf dieser Seite!
    Lieben Gruss Rolf
  • FotosimKasten 14. März 2021, 16:22

    Habe mich bei dir umgeschaut und viele wunderschöne Aufnahmen entdeckt - werde dir folgen und immer wieder mal bei dir reinschauen.
    LG Elke
  • Ralf Greiner 4. März 2021, 17:33

    danke! :)
  • Klaus Wessela 4. März 2021, 16:01

    Dein Portfolio ist wahrlich mehr als einen Blick wert! 
    Wundervolle Bilder präsentierst du hier! 
    Liebe Grüße,
    Klaus
  • Eckhard Beye 8. Februar 2021, 15:09

    Habe beim Stöbern auf Deiner Seite viele wunderbare Bilder entdeckt. Davon möchte ich gern mehr sehen und folge Dir deshalb.
    VG Eckhard
  • Moonshine56 31. Januar 2021, 11:04

    Hallo Ralf, deine Bilder sind traumhaft schön, einfach unglaublich schön, Kunst, so schon gesehen, sie laden ein zum träumen... wunderschön lg Mandy
  • Illen 26. Januar 2021, 19:30

    Hab mich umgeschaut... einfach herrlich wie man bei dir durch die Natur einen Ausflug machen kann... :)) danke
  • Falk Gustav Frassa 4. Januar 2021, 18:34

    Was ein schöner Ort hier bei Dir! Ich folge Dir mal und komme mit etwas mehr Ruhe wieder und schaue mich weiter um.

    Herzliche Grüße!

    Falk
  • asla 29. November 2020, 18:35

    Hallo Ralf, deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich würde dir gerne folgen.
    LG Astrid
  • Dan Am 2. August 2020, 14:31

    Manchmal trifft man beim Stöbern in "neue Fotos..." durchaus mal auf Interessantes, wie auf Deine sehr schöne Sammlung hier.
  • JR_Foto 24. Juli 2020, 22:16

    Immer wieder lande ich auf deiner Seite beim Stöbern 
    Und jedesmal entdecke ich ein neues Highlight.
  • Ralf Greiner 6. Mai 2020, 8:25

    Danke Euch herzlich! :)
  • Fritz Naef 29. April 2020, 22:54

    ...ein Glück auf Dein Portfolio gestossen zu sein! Deine Bilder sind von einer enormen Ästhetik, Deine Liebe zur Natur lebt in Ihnen. Die "Schneebäume" sind ware Kunstwerke- der Baum für sich und Deine Fotos dazu. Herzl. Fritz
  • holgeri1 28. April 2020, 15:15

    Jedes Foto ein Kunstwerk für sich - starkes und beeindruckendes Portfolio!
    LG Holger
  • 4.105 0
  • 29.137 4.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse