2.654 14

Werner Gromoll


Premium (Pro), Auenwald

Gras drüber ?

- über die Kriege und deren Folgen ? -

...auch wenn es wie hier auf dem
Waldfriedhof in Stuttgart
den Anschein hat, so ist dem wahrscheinlich nicht so !

Festgehalten bei einer Fototour mit der
Fotogruppe Winnenden

Kommentare 14

  • Ulla S. 14. November 2005, 10:53

    Ein sehr sensibles, fototechnisch brilliantes Fotobild.
    lG Ulla


  • Harald Brendel 11. November 2005, 0:40

    schönes Farbspiel !

    LG H A R A L D
  • Susanne M. 8. November 2005, 21:09

    Durch den Bildschnitt kann man überhaupt nicht mehr erkennen, daß es sich hierbei um einen Teil eines Grabsteines handelt. Finde ich gut so. Klasse von Dir festgehalten.
    LG
    Susanne
  • Andrea Fries 8. November 2005, 9:07

    die teilentsättiung gefällt mir hier sehr gut.

    vlg Andrea
  • Babs Sch 8. November 2005, 0:12

    Werner, Du kennst diese Zeit nur vom Hören sagen und auch ich habe sie nicht miterleben müssen sondern nur die Spuren davon durch Mangel gespürt, weil einfach Vieles fehlte.
    Und gerade deswegen schließe ich mich hier Renate an und unterstütze ihre Aussage.

    LG Babs
  • ConKret 7. November 2005, 23:11

    Absolut genial!
    LG Conny
  • Dagmar E. 7. November 2005, 16:37

    Beeindruckendes Bild und noch beeindruckendere Dokumentation,
    Gras drüber ist noch lange nicht ... und wenn ich die Weltentwicklung im Ganzen und Deutschland im Besonderen betrachte, kann ich Deine Aussage nur bestätigen, leider !
    LG Dagmar
  • Gerd Frey 7. November 2005, 15:09

    Durch die Entfärbung des Hintergrunds kommt das Grün auf dem Helm prächtig raus.
    Man solte meinen, dass zumindest in unseren Breiten künftig kein Grund mehr besteht für die Einrichtung sollcher "Helden"-Friedhöfe......
    Gruß Gerd
  • Rita Riddermann 7. November 2005, 9:06

    sehr gut gesehen und im Bild festgehalten
    mit dem sw Hintergrund kommt es sehr gut zur Geltung
    habe mir noch nicht viele Fotos dieser Art angesehen
    deine Bildbeschreibung ist absolut passend.
    GLG Rita
  • Andreas Ohletz 7. November 2005, 8:12

    Super Farben- und Lichtspiel !

    LG, Andreas
  • Andreas H. König 7. November 2005, 1:35

    Sehr schön gesehen (und fotografiert)!
  • Stefanie d. B. 7. November 2005, 1:00

    klasse!!
    lg,
    stefanie
  • Rolf Regler 7. November 2005, 0:58

    Fein mit der knappen Schärfentiefe.
    Gruß rolf
  • Renate K. 7. November 2005, 0:19

    Man sagt ja, wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt immer so ein Kamel und frisst das ganze wieder ab. Bei diesem Thema können es gar nicht genug Kamele sein.
    Ein wunderschönes Foto von einem nicht so wunderschönen Motiv.
    LG Renate