Zurück zur Liste
Grafmartalm 2160m

Grafmartalm 2160m

2.443 4

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Kommentare 4

  • LichtSchattenSucher 1. Dezember 2020, 16:45

    Super mit dem Schnee!
    Gruss
    Roland
  • Peter Arnheiter 1. Dezember 2020, 12:02

    Welch ein Prachtswetter doch während der letzten Tage, ja Wochen, doch herrschte ... leider nur oberhalb des meist hartnäckigen Nebelmeers. Dein Bild bringt mit seiner hervorragenden Schärfe, der kristallklaren Sicht und den leuchtenden Farben sehr gut rüber, wie schön es da droben gewesen ist. Und ich muss nicht einmal neidisch werden, durfte ich diese Schönheit doch auch immer wieder persönlich erleben.
    Liebe Grüsse
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Views 2.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.8 mm
ISO 100

Gelobt von