1.895 24

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Gottesanbeterin

Als wir bei den Aspisvipern zu Besuch waren, ließ ich in der Mittagspause diese weibliche Gottesanbeterin über meine Hand krabbeln. Ich fand sie so herzig, dass ich ein Bild zum Andenken machen wollte. Das Mittagslicht war eigentlich total unbrauchbar.
Also hab ich sie auf ein Stück Holz gesetzt und gegen eine Holzhütte fotografiert. In einer Hand den Ast, in der anderen die Kamera. Ich finde das Endergebnis gar nicht mal so schlecht, obwohl die meisten Bilder verwackelt waren.
Die Gottesanbeterin durfte danach auf der Wiese wieder ihrer Wege gehen. Es sind sehr interessante und faszinierende kleine Wesen.

ISO 250 - 105 mm - f/10 - 1/200 s - freihand - Frankreich

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Views 1.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten