Zurück zur Liste
Gott erhalte unsere Fluren

Gott erhalte unsere Fluren

14.768 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Gott erhalte unsere Fluren

.

.

.

.

.

Mit Wegkreuzen bzw. Bildstöcken und nicht zuletzt Kapellen ist unserer Landstrich südlich von München reich gesegnet.
Dieses Wegkreuz hat die Inschrift "Gott erhalte unsere Fluren" und steht bei Wiesham, Grafing b.München.
Eine S-Bahn ist am 22.04.2017 um 18:24 Uhr auf dem Weg von Grafing Bahnhof nach Ebersberg.
Es ist zwar normalerweise nicht mein Fall, aber den HDR-Effekt einer Kamera-Kreativfunktion musste ich nun doch mal ausprobieren und Euch präsentieren.

Und rechts stehen
Und rechts stehen
Laufmann-ml194
Der K....-Baum und das Alpenglühen
Der K....-Baum und das Alpenglühen
Laufmann-ml194

F.A.S.
F.A.S.
Laufmann-ml194
Die Nähe der Nacht
Die Nähe der Nacht
Laufmann-ml194
"Die" Kurve !!!
"Die" Kurve !!!
Laufmann-ml194
Abend-Licht-Streicheln
Abend-Licht-Streicheln
Laufmann-ml194

In der Ferne glimmt ...
In der Ferne glimmt ...
Laufmann-ml194
Dosto-Versuchsbetrieb 89´ - S
Dosto-Versuchsbetrieb 89´ - S
Laufmann-ml194
Such ...
Such ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/KBS%20942
http://www.fotocommunity.de/photos/A%C3%9Flkofen
http://www.fotocommunity.de/photos/Wiesham

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13