Zurück zur Liste
Gorbio - mal etwas näher

Gorbio - mal etwas näher

7.608 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gorbio - mal etwas näher

Gorbio ist ein Bergdorf in den französischen Seealpen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur.
Ich zeigte es euch schon mal vor einigen Tagen, eingebettet in die Seealpen. Heute zeige ich es euch mal viel näher, auch wieder aufgenommen aus einem Hubschrauber.

Weit oben über Gorbio
Weit oben über Gorbio
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • Jost Herbert 1. Februar 2019, 7:35

    Aus der luftigen Perspektive sieht man sehr schön, wie das Dorf sich “in” den Berg hinein angepasst hat!
    LG, Herbert
  • T. Schiffers 31. Januar 2019, 18:30

    sehr uriges fleckchen erde...genau mein ding...!;-) tino
  • M.Hogreve 31. Januar 2019, 8:05

    Hat meiner Meinung nach eine besser Bildwirkung als das erste wo sich Details doch in der Weite der Landschaft verloren haben. Das hier ist besser und fasziniert aufgrund der Aufnahmehöhe genauso !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 7.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo