Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
773 15

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

goldenes Wasser

----- Canon 20D + Tokina 12-24 + Graufilter 1000fach -----
Belichtungszeit: 30 Sekunden
Triberger Wasserfall

Kommentare 15

  • Alexander Kriegisch 21. August 2005, 9:36

    Der gute alte Trick mit der langen Belichtungszeit bei fließendem Wasser hat doch immer wieder was. Die Technik wurde hier mustergültig verwendet, das Bild ist einfach schön.
  • Gerhard Wanzenböck 31. Juli 2005, 19:25

    sehr schöne Langzeitbelichtung - mit dem ins Bild integrierten ruhigen Bereich des Wassers, der wie gefroren aussieht, bekommt das Bild einen schönen Kontrast zur Dynamik des Wasserfalls !
    LG Gerhard


  • Ch. Hertel 29. Juli 2005, 12:39

    Echt schönes Bild!!!
  • Tesoro 26. Juli 2005, 10:50

    ooooooooooohhhhhhhhhhh, sieht toll aus!!
    gruß alexa
  • Nadja Helsen 24. Juli 2005, 22:19

    Wunderschön!
    LG
    Nadja
  • Mario Maindl 24. Juli 2005, 19:37

    Wasserfälle haben es mir schon lange angetan,hier hast du eine sehr spannende Version inszeniert,nur oben ist mir das Bild etwas zu eng beschnitten.
    lg,Mario
  • Marcel Fuchs 24. Juli 2005, 16:44

    Sehr schöne Aufnahme Wolfgang,
    die Belichtungszeit ist in meinen Augen genau richtig gewählt.
    Klasse.
    LG Marcel
  • Jacky Kobelt 24. Juli 2005, 15:53

    Normalerweise bin ich absolut kein Fan von langen Belichtungszeiten bei bewegten Wasser, hier kann ich mich einigermassen dafür begeistern, aber nur für den Wasserfall. Das Wasser im Vordergrund ist für meinen Geschmack mausetot. Da hätte man vielleicht zwei Bilder schiessen müssen und diese dann zusammensetzen...
    Aber so ist's nicht so recht mein Fall, der Wasserfall.
    LG Jacky
  • Die Moods 23. Juli 2005, 23:52

    grandios!
  • Christian Fürst 23. Juli 2005, 22:45

    tolle Bildidee, irgendwo nicht neu und wirkt hier doch originell
  • r o . 23. Juli 2005, 21:33

    beeindruckend ! durch die lange Belichtungszeit wird dem Wasserfall aber ein wenig geschmeichelt :-). Bei mir war jedenfalls nur wenig Wasser vorhanden :--)
    vg robby
  • Gabi GT 23. Juli 2005, 21:11

    interessante aufnahme !!
    ...hat was vom märchenland !!
    LG
    gabi
  • Wiltrud Doerk 23. Juli 2005, 20:38

    Grandiose Perspektive..., sehr schön,
    lg Wiltrud
  • ---FN--- 23. Juli 2005, 20:17

    Ich kenn Triberg nur aus der Winterzeit und da ist es schon genial dort, aber dein Foto... Das ist ja der Hammer!
    VG, F.N.
  • Thomas Schierloh 23. Juli 2005, 20:16

    Eine wundervolle Aufnahme ein schöner Titel

    Dieses Bild ist dir Klasse gelungen

    LG Thomas