Marcel Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Cologne
[fc-user:13915]

Kommentare 160

  • Beate Eichhorn 25. Mai 2012, 21:53

    Wollte nur mal wieder liebe Grüße da lassen :).
  • Markus Walti 18. Oktober 2008, 11:13

    Hallo marcel,
    danke für deine Anmerkung.
    VG Markus
    " Mahlzeit ! "
    " Mahlzeit ! "
    Markus Walti
  • Barbi 007 9. Oktober 2008, 14:06

    Hallo Marcel!
    Da reichte die Tiefenschärfe nicht mehr ,
    du hast sehr feine Fotos,aber das habe ich dir ja schon mitgeteilt . Ein netter Gruss von Barbi
  • Astrid Hallmann 12. Januar 2007, 22:04

    hallo marcel,
    habe mir gerade Deine Fotogalerie angesehen
    einfach toll, muß ich noch viel lernen
    lg.Astrid
  • Patrick Schönecker 13. Dezember 2006, 15:25

    Hallo Marcel,

    Du hast wirklich ganz hervorragende Bilder! Schade, dass Du hier nicht mehr weiterarbeitest.

    Danke für die Hilfe!!!

    LG Patrick
  • Sandra Sauer 17. Oktober 2006, 18:55

    Hi Marcel,
    Deine Tierfotos sind absolut fantastisch! Nicht nur hier, auch auf Deiner Website. Da ich selbst Tiere am liebsten fotografiere, waren Deine Bilder ein Hochgenuss für mich.
    LG,
    Sandra
  • Edith H 14. Oktober 2006, 21:21

    Hallo Marcel
    Danke für Dein Gespräch letzten.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Phoebe hat heute ein Fretchen bekommen.
    LG Edith
  • Meikel D. 9. Oktober 2006, 22:23

    Hi Marcel!

    ...beeindruckendes Statement von Dir im Votingcenter:
    AfriCat Foundation Namibia
    AfriCat Foundation Namibia
    Meikel D.


    Ich hatte versucht über diesen Weg an verwertbare Kommentare von "Leidenschafts-Genossen" zu kommen und dies in meiner Begründung auch dargelegt, aber dass die Ausbeute erschreckend gering sein würde hatte ich einkalkuliert ;o)

    Grüße
    Meikel
  • Frauke Casper 29. September 2006, 11:31

    Hi Marcel,

    da ich so ziemlich alle deine Bilder mag, ist es einfacher ich schreibe dir ins Profil :-) Vor allem weil du gerade am laufenden Band was einstellst und ich zu jedem Bild ein "aahhh" und "ooooh" schreiben könnte.

    Also unbedingt weiter so !

    LG Frauke
  • Sascha01 Krause 25. September 2006, 11:14

    Hallo Marcel

    tolle Tierfotos die Du machst und lass dich nicht untergriegen. Mach weiter so und ich wünsche dir alle Zeit gutes Licht und nette Anmerkungen. Ich werde auf jeden Fall mir deine Bild in Zukunft weiterhin anschauen!!

    LG aus Frankfurt
    Sascha
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 8:09

    hallo marcel,
    also ich muss sagen, deine bilder sind echt mehr als genial. ich beneide dich echt. ich hatte noch nie die möglichkeit eine so schöne großkatze bzw bei dir teilweise ja NOCH kleinkatze zu fotografieren...
    tolle arbeit, setz dich direkt ma auf die buddylist

    liebe grüße
    weiter so!
    lars
    p.s. ich behalt dich im auge ;D
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 4. April 2006, 18:46

    Wunderschöne Tierfotos hast Du!

    Gruss von Elli (gebürtige Kölnerin *smile*)
  • Eckhard Klöckner 4. April 2006, 13:18

    Deine Tierfotos sind sensationell. Ich kann mich garnicht sattsehen. Darüber wüßte ich gerne mehr (z.B. wo fotografiert, welche Objektive, usw.).
    Gruß Eckhard
  • Rebecca Ullwer 31. März 2006, 13:59

    Hallo Marcel, hast da ein paar wirkliche Perlen unter Deinen Fotos. Die Tierportraits gefallen mir ausgespochen gut. Schöne Anschnitte und tolle Farben. Gruß, Rebecca
  • Petra Berns 22. März 2006, 8:20

    Du hast sehr schöne Naturaufnahmen.
    Freu, bald komme ich auch wieder öfters in den Kölner Zoo :)

    Ich habe Dich in meine Buddy-Liste aufgenommen.
    Viele Grüße Petra
  • 13 182
  • 286 3.914
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse