Patrick Schönecker


kostenloses Benutzerkonto, Riegelsberg
[fc-user:616496]

Über mich

Eigentlich bin ich über mein Hobby (Terraristik) zum Fotografieren gekommen. Deshalb liegt mein Schwerpunkt auch in der Natur- und Reisefotografie. Besonders gerne lichte ich Reptilien und Amphibien ab.

Mein Fotorucksack:
Canon DSLR

... wo Du schonmal hier bist....könntest Du auch eine Bemerkung schreiben ;-).

Kommentare 22

  • Joanna Schulz 14. Februar 2011, 19:39

    ÜBERRASCHUNG!!!!!

    Bin jetzt auch endlich mal angemeldet....

    Tja, jetzt haste mich auch hier an der Backe...sowas :-)

    lg Joanna
  • expose-your-soul 31. Mai 2010, 21:01

    Dankeschön für deine Anmerkung!....freut mich dass es dir gefällt. :-) lg Su
  • marcus rydzy 10. November 2009, 23:24

    Herzlichen Dank für deinen Hinweis!

    Grüße Marcus
  • pepejr 9. Januar 2009, 19:34

    Hallo Patrick.

    Bin gerade mal über dein Profil gestolpert und völlig begeistert. Sehr tolle Fotos!!!! Da kann man sich garnicht satt genug sehen. Und falls doch, schau ich einfach in deinem Buch "Geckos Mad., der Seychellen, Komoren und Maskarenen weiter. :)
    Welches ich zu Weihnachten bekommen habe. Juhu

    Übrigens gefällt mir dein Profilpic super. Ist sicherlich auf Madagaskar entstanden, wie ich das ekennen kann. Das würde ich auch zu gerne mal machen.
    Lampe auf'n Kopf und Uroplaten suchen!

    Grüße aus dem Erzgebirge
    René
  • Günter Franz Müller 25. Januar 2008, 16:47

    Hallo Patrick, besten Dank für die schnelle Bestimmung. Ich habe den Eintrag zu meinem Bild bereits ergänzt.
    Herzlichst Günter
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:36

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Ralph Budzinski 18. Juli 2007, 22:42

    Hallo Patrick,

    danke für deine Willkommensgrüße.
    Eigentlich ist es deine Schuld, dass ich mich auch hier angemeldet habe ;-). Du hast in Bad Dürkheim so geschwärmt.

    Viele Grüße,
    Ralph
  • Sascha Schmidt Saar 24. Juni 2007, 21:52

    Hallo Patrick,

    gerade mal begonnen die Fotos zu Sichten.
    Denke schon das noch das ein oder andere schöne Foto dabei ist ;-)

    Beste Grüße aus SLS nach Marpingen
    Sascha
  • Edi Day 12. Februar 2007, 22:09

    Danke für Deine Comments. Es war tatsächlich der Hammer im Norden. Schau doch mal unter www.naturfotografie.ch/day rein!
    LG Edi
    zu tief ins Glas geschaut
    zu tief ins Glas geschaut
    Edi Day

  • Claudia Otto 14. Januar 2007, 0:23

    Bei deiner Ausstattung wird mir ja schwindelich... :-) Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Canon EOS 400d, aber vorerst noch mit Standard-Kit. Wenn du mal ein paar gute Objektiv-Tipps für die Terrarienfotografie hast, können wir uns gern mal austauschen. Würde mich freuen. Liebe Grüße
    Claudia (www.milii.de)
  • Benjamin Laschet 11. Januar 2007, 17:38

    Hallo Patrick,
    Danke für deine Anmerkung.
    Ja pflege Reptilien....Zurzeit 1.2 Leopardgeckos und 4 junge Weibchen aus eigener Nachzucht. mein Vater hat sich erst vor kurzem eine Bartagame gekauft. Bilder kommen noch...
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Grüße Beni
  • J. R 31. Dezember 2006, 20:13

    Danke für deine Anmerkung, hast recht der fokus liegt auf den augen ;)
    Die Phelsumen sind übrigens mir, fühlen sich schon seit zig Jahren wohl bei mir....
    Momentan bin ich n bischen weg von Tiermakros, wie dir sicher schon aufgefallen ist, wollt nxtes Jahr aber wieder n bischen Gas geben...
    Was tummelt sich denn bei dir so ?
    LG Jörg
  • Friedrich Schickedanz 15. Dezember 2006, 18:04

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine konstruktive Kritik, werde versuchen es besser zu machen :-)
    V.G. Friedel
  • Stefan Dummermuth 20. November 2006, 21:05

    Hallo Patrick,
    Danke für die Blumen! Ich hatte mir vor einiger Zeit bereits einige Deiner Fotos angeschaut und Dich gleich in meine Buddy-Liste aufgenommen. Ich bin ebenfalls hauptsächlich durch die Terraristik auf die Wildtierfotografie gekommen. Ist zwar schwieriger, draussen zu fotografieren, aber auch um einiges spannender als im Terrarium.
    Herzliche Grüsse
    Stefan
  • Wolfhard Wegerich 19. November 2006, 18:30

    Hallo Patrick,

    so sieht man sich wieder, die Welt ist ein Dorf.
    Deine Fotos gefallen mir.

    Gruss Wolfhard
  • 1 0
  • 2 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse