Meikel D.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:709532]

Über mich

Durch die FC habe ich bereits einiges lernen und vertiefen können. Auch nachlassende Motivation lässt sich gut beim stöbern durch die vielen guten Beiträge hier hervorragend wiederbeleben. Sobald ich ein faszinierendes Bild entdecke, bekomme ich selbst wieder Lust meine eigenen Arbeiten voranzutreiben.

Mein Dank geht auch an alle, die Kommentare zu meinen Werken schreiben. Es ist interessant zu sehen, was Ihr von meiner Arbeit haltet.

Viele Grüße
Meikel


Kommentare 19

  • Nicolas Starzengruber 26. März 2007, 1:32

    Hi Meikel,

    ich habe mir einige deiner Bilder angeschaut und ich muss sagen ich bin begeistert. Vorallem deine Bilderserie von den Hausfassaden /-eingängen hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir.

    LG Nicl
  • Berthold Treisbach 26. November 2006, 11:44

    Hi Mikel,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen unter meinen Bildern!!! Irgendwie habe ich Dich aus den Augen verloren :-( Das müssen wir mal wieder ändern :-))

    Viele Grüße
    Berthold
  • frankdecker 19. Oktober 2006, 20:09

    Hi Meikel,
    danke für den netten Eintrag in mein Profil. Ohne deinen Tip mal die FC anzuschauen hätte ich warscheinlich nie so viel lernen können und die Bilder sähen nicht so aus wie sie heute sind. TNX!! Warum Mittelformat?? Ich mag meine Oly als nächstes steht nen gescheites Objektiv ins Haus. Das Zuiko 50 /f2 ist fest eingeplant ;-)
    Bin gespannt auf deine weiteren Afrika Bilder...
    Gruß Frank
  • Peter Görzel 28. Mai 2006, 22:44

    Hi Meikel,

    deine Noxious Progress Serie ist der Hammer! Gefällt mir sehr, wie Du Nebensächliches und Unbedeutendes in Szene setzt. Klare Formen, klare Farben, klare Sprache - und die Rahmen gestalten voll mit. Ich mag´s.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Barbara Neider 28. Mai 2006, 16:46

    Hi Meikel,

    jetzt habe ich eine Zeitlang nicht vorbeigeschaut und prompt warst Du ganz schön fleissig! Am besten gefallen mir UKA und Cleaning up.
    Ich wollte ich hätte "den" Blick für das Besondere im Alltäglichen

    LG Barbara
  • frankdecker 16. Mai 2006, 8:37

    Hi Meikel,

    wollte mich nochmal bedanken, dass du mir hier die FC damals empfohlen hattest. Hier lernt man echt viel!
    Wann ziehen wir mal gemeinsam los auf Motivsuche?? Trier hatte ja leider nicht geklappt :-(

    Gruß
    Frank
  • DuEngel-ART 14. April 2006, 7:56

    Hallo Meikel,
    habe mir in Ruhe Deine foto's angesehen.
    Finde sie sehr gelungen.
    Vor allem :I fell in love with a plastic stranger !!
    gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung.
    LG
    Hans


  • røcket 9. April 2006, 19:32

    tolle bilder.
    orange.
  • KIllWIll Nothers 22. März 2006, 22:33

    hi meikel, du hast da eien vorschlag,mit dem rahmen, gemacht den ich sehr gerne umsetzten würde. nur weis ich leider nicht wie ich das in ps oder mit welchem programm auch immer bauen kann. hast du evtl einen tipp für mich??

    lg will
  • KARAPIX 13. März 2006, 22:25

    Hi Meikel, schön das du dich bei mir gemeldet hast.
    Zum theme "Parkhaus" hab mir meine Bilder angeschaut und musste feststellen das etwas nicht in ordnung ist mit den Bildern, an dem Tag als ich sie gemacht habe war es sehr kalt ( - 8 ° )
    und die parkhausbilder habe ich zum schluss meiner Tour gemacht, die Kamera hat zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel Kälte abbeckommen und die Bilder sind sehr verrauscht und bunt geworden.
    Aber eins ist gut werde es bald reinstellen.
    Schönen Gruß Marek
  • Eigen Art 8. März 2006, 16:56

    hey meikel,

    vielen dank für deine anmerkungen! Ich werde bald mal ein paar fotos größer reinstellen, wie du es dir wünschst!

    Deine °Sicht° gefällt mir auch, setz dich auf orange.

    lg und weiterhin °gutes licht°

    EigenArt
  • Thomas Sommer. 8. März 2006, 1:55

    Hallo Meikel,
    danke für dein (4faches !) Lob.
    "klassisch" höhr ich gerne...
    Thomas
  • Uwe Klockmann 4. März 2006, 2:41

    Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Sie lassen auf viel fototechnische Erfahrung und "Auge" schließen.
    Deine Nachtaufnahmen haben mich wirklich inspiriert, um es mit meiner neuen Cam. auch mal wieder zu versuchen.
    Danke, Uwe
  • Ralf Räder 24. Februar 2006, 23:03

    Hallo Meikel,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Wünsch dir immer gutes Licht und tolle Motive.

    Gruß Ralf
  • Arno Peil 24. Februar 2006, 21:50

    Hallo M.
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto


    Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und immer tolle Motive

    Gruß
    AP
  • 19 14
  • 873 832
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse