Rebecca Ullwer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:738636]

Über mich

--------------------

Fotografie war schon immer eine Leidenschaft von mir. Ich durchstreife gerne Zoos oder Parks auf der Suche nach schönen Tiermotiven. Oder wandere durch die Natur auf der Suche nach einer schönen Nahaufnahme.
Auch reise ich sehr gerne und treibe meine Mitreisenden immer in die Verzweiflung, da sie stets mit mir auf Sonnenuntergänge oder das perfekte Motiv warten müssen.

Zu meinem Equipment gehören die Panasonic Lumix FZ30 und die Makro Linse von Raynox (DCR-250).

Über konstruktive Kritik, Kommentare oder einfach nur ein paar nette Worte würde ich mich freuen. Hier gibt es einige wirklich bewundernswerte Fotografen und ich möchte gerne noch was lernen.

--------------------

Kommentare 29

  • Elke Becker 9. März 2008, 12:29

    Hallo Rebecca,
    habe mich gerade mal bei Dir durchgeklickt. Du zeigst sehr schöne Tieraufnahmen, Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Christoph Mischke 7. März 2008, 15:50

    Hallo Rebecca,
    jetzt habe ich Dich tatsächlich auch hier gefunden ... :o)
    Du zeigst sehr schöne Bilder - die Motive sind ganz nach meinem Geschmack.
    Weiterhin gut' Licht und viel Spaß beim Fotografieren.

    Schöne Grüße,
    Christoph
  • Jörg F. Dietz 7. Februar 2008, 13:41

    Schöne Bilder, vor allem die Tierfotos. Ich schaue jetzt öfter mal rein ;-)

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Jörg
  • Frank Seifert 6. September 2007, 15:20

    Klasse Fotos!!Weiter so.
    Grüsse Frank
  • M. Assmus 5. September 2007, 20:52

    Hey Rebecca,
    danke für deine Anmerkung, ja der Rahmen ist sicherlich Geschmackssache, es ist aber ganz schön anstrengend, den richtigen zu finden, ich teste immer tausen Farben, Formen und Größen... Finde aber, dass eine Farbe, die auch im Bild vorkommt, meist am besten passt... Aber es ist schön zu sehen, dass es noch jemanden gibt, der mit Rahmen arbeitet :o) Hab mich voll als aussenseiter gefühlt.....
    Liebe Grüße
    Michele
  • Günter Pfeffer 15. Juni 2007, 11:07

    Hallo,
    möchte mich für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken
    Bist auch sehr im Tierreich unterwegs zum fotografieren und hast auch sehr schöne Fotos hier drin
    gruß Günter
    Zebra mal anders
    Zebra mal anders
    Günter Pfeffer
  • Claude Coeudevez 21. September 2006, 6:29

    Thank you for your comments,
    I am happy to belong to your buddies ...
    Regards
    claude

  • Claude Coeudevez 19. September 2006, 21:36

    Thanks Rebecca for your comment
    regards
    claude

  • Pierrot le petit Belge 14. September 2006, 19:12

    Hallo Rebecca, finde es schön, das man auf diesen wege immer mehr Gleichgesinnte in sache Fotografie und Natur findet.
    Tolle Aufnahmen macht Du !
    Liebe Grüsse aus Belgien, Pierrot.
  • Fred Pechardscheck 14. September 2006, 16:10

    Hallo Rebecca, danke für deine Anmerkung under
    .
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen. :-)
    lg Fred
  • York von Selasinsky 13. September 2006, 16:40

    Liebe Rebecca,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tigerfoto,du bist wahrscheinlich auch ein Fan von diesen schönen Tieren.Nachdem Du nun verheiratet bist und voll ins Berufsleben einsteigts,auch beim Fotografieren wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und immer "Gut Licht".
    LG York
  • A. Parham Rostamian 8. September 2006, 19:57

    Hallo Rebecca,
    vielen Dank für dein Kompliment an das folgende Foto...
    hat mich sehr gefreut.



    P.S.: Deine Fotos sind ohne Ausnahme ganz toll geworden :) weiter so!

    lg,
    Parham
  • Jana Sandner 22. August 2006, 16:09

    Hallo Rebecca,
    danke für deine lachende Anmerkung. Ich würde mich freuen, demnächst noch mehr Fotos von dir hier zu sehen, deine Marienkäfer haben mir besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • Hanns-Joachim Köhler 18. August 2006, 23:34

    Hallo Rebecca,

    danke für die nette Begrüssung und die netten Wünsche!

    Beste Grüsse aus dem Rheinland

    Hanns-Joachim
  • Matthias Boerschke 17. Juli 2006, 20:09

    Hi Rebecca
    Vielen
    Dank für Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Werde Dich jetzt auch mal im Auge behalten freue mich immer neue Bilder zu sehen.
    Also bis demnächst
    Matthias
    Durchbrechen der Dunkelheit
    Durchbrechen der Dunkelheit
    Matthias Boerschke
  • 5 6
  • 270 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse