471 12

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Goldener Oktober

Mit diesem Wandergelbling möchte ich wieder einmal ein
Lebenszeichen von mir geben.
Dieser Falter ist mir gestern am späten Nachmittag begegnet.

Kommentare 12

  • Günter Nau 23. November 2008, 9:32

    Es wäre sehr schön, wenn man wieder öfter was von Deinen Bildern sehen würde. Aber ich verstehe das, Beruf und sonstige Verpflichtungen gehen vor.
    Jedenfalls viele Grüße Günter
  • Werner Bartsch 8. November 2008, 16:00

    ist mir eben mal beim "stöbern" aufgefallen.
    ein schönes, ausßergewöhnliches makro.
    du machst dich momentan rar hier......?
    lg. werner
  • Stephan Kohler-Laufen 17. Oktober 2008, 22:14

    Tolle Farbkomposition
    Gruß Stephan
  • Ulrike Leeb 15. Oktober 2008, 22:18

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen - und dann gleich so ein Hammermakro! Wunderbar - in jeder Hinsicht!
    VG
    Ulrike
  • Karin und Lothar Brümmer 14. Oktober 2008, 22:41

    Postillon, Goldene Acht, Hufeisenklee-Gelbling und hier in Sachsen kommt noch der Östliche Gelbling hinzu - sie lassen sich im Freien kaum voneinander unterscheiden - da hast Du mit der Bezeichnung Wandergelbling einen guten Komprimiss gefunden.
    Eine schöne Aufnahme im warmen Licht der Nachmittagssonne.
    Viele Grüße Lothar
  • Wolfgang Speer 14. Oktober 2008, 20:35

    Schön wieder etws von Dir zu sehen. Und dieser Wandergelbling (Goldene Acht ?) hast Du sehr fein festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Helga Amh 14. Oktober 2008, 19:55

    Über diese schöne Lebenszeichen von Dir habe ich mich sehr gefreut! Ein wahrhaft prachtvoller Schmetterling!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Helga Schöps 14. Oktober 2008, 19:44

    Was für eine schöne Aufnahme! So dicht ranzukommen klappt auch nur selten! Scharf bis ins kleinste Härchen!
    VG Helga
  • Don Fröhlich 14. Oktober 2008, 19:29

    Sehr schön erwischt, klasse!
    LG Don
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 14. Oktober 2008, 18:05

    astrein! klasse! lg manfred
  • Charly 14. Oktober 2008, 17:51

    Warst lange nicht hier! Und jetzt gleich mit einem
    Prachtstück. Ist wunderbar gelungen. Klasse.
    LG charly
  • Oliver Schiebek 14. Oktober 2008, 17:20

    satte farben, sehr schön!
    vg oliver