2.803 7

Dr. Nub


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Kommentare 7

  • Klaus Wessela 11. Mai 2015, 12:07

    Für mich ist das ein Top Foto. Die gewählte Belichtungszeit bringt Dynamik (besonders im Wasser) mit ins Spiel. Von milchiger Brühe sehe ich hier nichts. Für mein Empfinden sind alle Bildbereiche ausgewogen und fein strukturiert. Gut gemacht!
    FG Klaus
  • EWi sLichtbild 10. Mai 2015, 22:28

    Mag die Landschaft noch so interessant, der Bildaufbau noch so vorteilhaft, Lichter und Farben noch so faszinierend sein, eine milchige Darstellung der Wasserbewegungen durch eine Langzeitbelichtung zerstört diese Wahrnehmungen bei mir vollständig.
    Gruß EWi
  • Carsten_H. 10. Mai 2015, 22:25

    Für mich auch wieder ein ganz tolles Landschaftsbild, wo die Stimmung des Bildes und die technische Umsetzung super zueinander passen! Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Walter Sprecher 10. Mai 2015, 10:58

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Walter
  • wintgen michael 10. Mai 2015, 8:08

    habe nichts zu maulen. gute arbeit. lg michael
  • ThomasOH 9. Mai 2015, 16:41

    Top Motiv, klasse in Szene gesetzt...
    Sehr schön!

    VG
    Thomas
  • blue night 9. Mai 2015, 16:34

    Ein Stimmungsvolles Bild sehr schön!!! LG.Regina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften und Co.
Views 2.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten