8.874 3

Achim Mantei


Premium (Complete), Altdorf

Goldene Kugel

Glaskugel im Wald nicht gedreht

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Achim Mantei ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 24. Mai 2022, 8:54

    Sehr gut sieht das aus
    Die Kugel gut eingesetzt
    Die Eifel wünscht immer Spaß an der Fotografie Joachim
  • Lissi1108 17. März 2022, 20:20

    Deine Glaskugel-Fotos begeistern mich alle sehr, aber dieses hier ist vor allem durch die fantastische Farbgebung und das Licht mit dem traumhaften Bokeh so besonders.
    LG Lissi
  • Elke Wisniowski-Virano 11. November 2020, 19:30

    Lieber Achim,
    diese gelben warmen Farbtöne sind einfach genial!
    Da erinnere ich mich an meine Schottlandreise und an den guten Whisky, den es dort gab.  :-)))
    Wenn ich da am Abend vor dem Kamin daß und ins  Glas schaute, da sah ich ähnliche Farben!   :-))
    L.G.
     Elke

Informationen

Sektionen
Views 8.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv \ÎÅWÉ¿J÷?·ª,£”ŠtoQgHhKkQnV
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten