Zurück zur Liste
Göttliche Begegnung

Göttliche Begegnung

5.173 52

Helmut Gutjahr


Premium (Basic), München

Göttliche Begegnung

Paulskirche München und Riesenrad vereint.

Scan vom Dia.

Machbar durch ein extremes Tele und entsprechende Standortsuche!

hier meine neue Version mit der EOS 450d

Göttliches Fest
Göttliches Fest
Helmut Gutjahr

Kommentare 52

  • christine frick 11. Juli 2012, 14:31

    Schade, dass links die Kreislinie angeschnitten ist, die finde ich irgendwie wichtig auf deinem Bild und rechts hätte ich die Linien weggeschnitten, aber das ist nur meine bescheidene Meinung, die mir so spontan aufgefallen ist. Wenn du das so ändern willst , könnte ich es mal ins voting schicken, wenn du magst.
    LG Chris
  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 19:05

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Siegfried Kramer 1. Juni 2005, 23:20

    Eine Aufnahme der Extraklasse. Dank dir Helmut für dieses high-light !!!

    Gruß von Siegfried.
  • Lutz Matulla 6. September 2004, 14:55

    Sehr stark!
    Kaum zu glauben, dass es nicht montiert ist!
    Nicht falsch verstehen - ich glaube Dir, aber das Bild ist so phantastisch. Schade, dass es nicht in der Galerie ist!
    Ciao Lutz
  • Peter Hildebrand. 13. August 2004, 7:58

    um diesen tollen Gegensatz (Statik / Dynamik)einzufangen hat sich die Standortsuche gelohnt! Sonst wärs nur als Doppelbelichtung möglich gewesen.
    Grüße, Peter
  • Peter Krammer 17. April 2004, 17:19

    Ein Fest für die Augen!
    Grüsse von Peter
  • Rafael Mucha 9. Dezember 2003, 23:32

    Ich finde das Bild sensationel!!
  • Peter SchayolGhul 29. November 2003, 14:48

    Ich finde es sehr gelungen, leider voting verpasst.
    gruß peter
    PS
    mit dem DS100 kannst Du die Belichtungsdaten dann über ein Speichermedium auf den Rechner übertragen. Die Speicherkarte (8oder 16MB) hält dann aber sowieso ca. 400 Filme je nach Größe vor.
  • Veronika Pinke 29. November 2003, 9:13

    sehr schade,helmut,
    da wird immer nach aussergewöhnlichen und einzigartigen bildern geschrien und das ist dieses foto doch wirklich.
    liebe wochenendgrüsse von veronika
  • Helmut Gutjahr 29. November 2003, 0:50

    An alle meine "Fans":
    Die Leute werden schon wissen, warum sie Contra gestimmt haben. Aber 2 Galeriebilder an einem Tag hätt ich möglicherweise nicht überlebt.
    Nun will ich mich hiermit bei euch bedanken. Die Bilder sind mir noch nicht ausgegangen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Robert Bauer 29. November 2003, 0:06

    Uff! Jetzt haut's mich um. @ Siegfried: Du vermisst eine Bildaussage? Sprachlos bin! Wenn du ernsthaft diese Frage stellst, dann kannst du wahrscheinlich 90% aller pics in dieser Veranstaltung in die Tonne treten. @ Helmut: Ich find's grandios. Hab dergleichen auch schon probiert mit einem 500er Spiegel. Gratuliere dir für diesen ausgezeichneten Schuss, der natürlich in die Galerie wandert. Nämlich in meine, wenn du erlaubst. Nur zum Genießen. - VGR
    Unser CANNSTATTER VOLKSFEST
    Unser CANNSTATTER VOLKSFEST
    Robert Bauer
  • Siegfried Vogel 28. November 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    Hmm - und was ist die Aussage von dem Bild?
    Contra
  • Peter Szymanski 28. November 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    nicht schlecht
  • nimmerda 28. November 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Hagemann 28. November 2003, 23:33 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 5.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten