3.840 11

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Gockel

Diesen kleinen, stolz umherspazierenden Hahn habe ich auf Hahnemühle Echt Bütten, ca. 24 x 30 cm, verewigt :-)

Kommentare 11

  • Hedi55 5. Oktober 2013, 11:50

    ...ein prächtiges Tier. Ich mag Hühner und Gockel.

    VG Hedi

  • W.S. 5. September 2013, 20:11

    Vielen Dank für das nette Lob! Der Gockel hat inzwischen ein besser definiertes Auge und scharrt auf nachgearbeitetem Boden ;-)
  • Margot Bock 5. September 2013, 19:33

    Hühner malen ist nicht einfach, aber ich
    finde ihn schön, deinen Gockel.
    LG Margot
  • ErnstG 1. September 2013, 10:32

    Das Hühnerauge ist mir auch spontan aufgefallen Traudl - trotzdem ein stolzer Kerl geworden! Auch die Farwahl ist prima dazu.
    Ernst
  • wenigstens 31. August 2013, 20:24

    ...in gedämpften Farben - aber wirklich gut und schön!
    lg, Werner
  • Regine Bo 31. August 2013, 13:13

    Ich finde auch, daß es ein schöner stolzer Hahn ist. Er scharrt sogar in der Erde. Gut festgehalten! LG Regine
  • Claudia Stümke 31. August 2013, 13:12

    Grins.....

    Klasse!!! und weiter gehts!

    LG ClauDIEda
  • Wilmandrea 31. August 2013, 12:48

    Was für ein stolzes Tier, gefällt mir gut!
    LG Wilmandrea
  • Gudrun Wilhelm 31. August 2013, 12:33

    Mir gefällt Dein Gockel, ein schönes Aquarell ist es.
    LG Gudrun
  • W.S. 31. August 2013, 11:36

    Ha, ha ... gut aufgepasst, Monika! Da habe ich ein wenig geschludert. Da muss ich wohl noch ein wenig nacharbeiten ;-))
    Auch Dir ein schönes WoEnde!
    LG, Traudl
  • Monika Tombrink 31. August 2013, 11:31

    Er macht ja eine prächtige Figut, Traudl :-)
    Allerdings muss ich leider sagen, dass mir hier die Kontraste an dem Auge und an den Füßen fehlen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 3.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 400