Hedi55


kostenloses Benutzerkonto, Solingen
[fc-user:1812682]

Über mich

Hallo...
Ich liebe fotografieren. Habe früher mit einer Compackt Camera Fotos gemacht . Jetzt habe ich eine EOS 1100 D. Leider bin ich immer noch am üben um mit der Camera gute Aufnahmen zu machen.

Bin für jede Kritik offen und für Anwendbare Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 27

  • Martin Gratz 25. Dezember 2014, 11:04

    Hallo Hedi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ganz besonders Zufriedenheit, Gesundheit und weiter hin viel Spaß an der Fotografie.
    Liebe Grüße Martin
    Schnee bleibt Mangelware...
    Schnee bleibt Mangelware...
    Martin Gratz
  • Ela.N 6. Januar 2014, 16:25

    Auch wenn das Jahr 2013 schon voorbei ist, so habe ich mich doch sehr gefreut, dass dir meine bunte Rostlaube gefallen hat.
    Lgr.Ela
    ---Rostlaube---
    ---Rostlaube---
    Ela.N
  • rolvin 24. November 2013, 17:38

    Lieben Dank Hedi, freut mich ich sehr, dass dir mein Foto gefällt :-)) Lg Roland
  • Sternen-Fee 28. Oktober 2013, 19:36

    Liebe Hedi,
    herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Bild, welches auf der Kirmes in Düsseldorf entstanden ist. In diesem Jahr bin ich das erste Mal mit so einem Kettenkarussell gefahren. Es war himmlisch...so wie die Liebe.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Fee
    Die Liebe zu Dir...
    Die Liebe zu Dir...
    Sternen-Fee
  • Richard Wolfsgruber 24. August 2013, 21:47

    Hallo Heidi, danke für Deine liebe Anmerkung und ein schönes Wochenende.
    GLG Richard
  • Gudrun Wilhelm 23. August 2013, 22:06

    Hallo Hedi,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Zu Deiner Frage kann ich nicht direkt etwas sagen, aber schau mal oben rechts - wenn Du da das Feld mir Lupe und Fragezeichen anklickst kannst Du bei den Machern der fc nachfragen woran das liegt.
    LG Gudrun
  • m de las mercedes 23. August 2013, 6:02

    le comento sobre la opinion de la foto, el lugar es el Sur Argentina,Glaciar Perito Moreno......bellisimo...cariños
  • Regine Bo 22. August 2013, 8:16

    Danke für Deine AM! Du hast recht, ich male schon seit 1997! Aber ich habe mir alles selbst durch Bücher erarbeitet. Jetzt kann man auch viel bei " youtube" lernen. LG Regine
    Märchenwald
    Märchenwald
    Regine Bo
  • Michael Winkmann 19. August 2013, 12:29

    Hallo Hedi ,
    ich danke Dir für deine Anmerkung auf meiner Profilseite .
    Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche .

    LG Michael
  • weel 16. August 2013, 10:41

    :-) als ich Dein Bild mit dem Titel sah, viel mir ein Ereignis ein, das schon viele Jahre zurückliegt.
    Es war im ersten oder zweiten Schuljahr, hinter der Turnhalle unserer Dorfschule war eine sehr große Blumenwiese. Wir gingen mit unserer Lehrerin auf die Wiese und hatten die Aufgabe bestimmte Blumen zu pflücken, unter anderem sollten wir auch Wiesenschaumkraut finden.
    Da nun mal die Schafgarbe von der Optik her eher nach Schaum aussieht, haben wir natürlich genau diese als Wiesenschaumkraut angesehen.
    Seit diesem Zeitpunkt kenne ich also den Unterschied zwischen Schafgarbe und Wiesenschaumkraut.
    Schule ist also doch manchmal nützlich :-))).
    Vielen Dank übrigens zu Deiner Anmerkung zu meiner Mosaiklibelle.
  • Gudrun Wilhelm 16. Mai 2013, 19:19

    Hallo Hedi,
    sollte auch nicht als Kritik sein, das war nur eine Spontane Reaktion von mir als ich das Bild betrachtet habe. Das mit dem drehen in alle Richtungen mache ich auch öfter, wenn es mir in einer anderen Richtung als der gemalten gut oder besser erscheint dann stelle ich es auch mal in dieser neuen Richtung aus.
    Liebe Malgrüße aus Berlin,
    Gudrun
  • daniel1166 7. Mai 2013, 20:22

    Danke schön für deine Anmerkung zu
    Goldene Herbst
    Goldene Herbst
    daniel1166

    Gruss aus Darmstadt
  • Carlos de Luengo 19. Februar 2013, 16:55

    Farol
    Farol
    Carlos de Luengo

    Muchas gracias Hedi, por el comentario que haces sobre esta foto.
    Saludetes.
  • Igel13 17. Februar 2013, 19:33

    hallo Hedi, ich muss doch mal schauen, wass Du so schönes geknipst hast! Danke schön für dein Kommentar...
    Bin ich nicht schick!
    Bin ich nicht schick!
    Igel13
  • Aventuras 26. Januar 2013, 13:28

    Hallo Hedi,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen der Upper Antelope Canyon Serie, hat mich sehr gefreut dass Dir meine Fotos gefallen.
    Dieser Canyon ist schon ein traumhaft schönes Motiv, wenn er im Sommer leider nur nicht so überlaufen wär ;-( Er liegt in den USA in Arizona bei Page.
    LG Karl
    Upper Antelope Canyon II
    Upper Antelope Canyon II
    Aventuras
  • 8 0
  • 125 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse