Über mich
Die Natur in ihrer Vielseitigkeit zu erleben, ist für mich ein hohes GUT :-)
Es entstehen reine Wildlife - Aufnahmen, kein Zoo und Gehege.
Beste Grüße
Michael
Man kann mich hier gerne besuchen! :)
Homepage : http://www.michael-winkmann.de
Facebook : https://www.facebook.com/MichaelWinkmannNaturphotograph
Es entstehen reine Wildlife - Aufnahmen, kein Zoo und Gehege.
Beste Grüße
Michael
Man kann mich hier gerne besuchen! :)
Homepage : http://www.michael-winkmann.de
Facebook : https://www.facebook.com/MichaelWinkmannNaturphotograph
freespirit4 21. Februar 2020, 11:38
Ein tolles Portfolio zeigst Du hier. Ich folge Dir gern. Auch Deine Einstellung gefällt mir sehr. Man hat nicht immer das hundertprozentige tolle Foto, aber viel mehr zählt das Erlebnis, die herrliche Sprachlosigkeit ob der Schönheit der Natur und das Einssein mit der Natur. Liebe Grüße Konniphilipp52 18. Mai 2019, 20:27
bei deinen Bildern fällt mir auf, dass du es verstehst, in der Natur einzutauchen und dann nochl starke Bilder hervorzubringen, deswegen stelle ich auf "folgen" und freue mich auf deine NächstenLG Philipp
Jackie.S 21. Juni 2018, 14:57
Hy MichaelDu brauchst nicht sprachlos zu sein, es ist wirklich ein Bomben Bild ...... mal sehen, was die Banausen hier meinen ....... ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, und egal wie das hier ausgeht, von mir hast due den * zu 100 %
lg jackie
FotoBW 17. Juli 2016, 23:42
Ich hoffe Du bleibst der Fotocommunity erhalten. Grüße BerndMonasophie13 29. April 2016, 18:58
Hallo Michael,schade, dass du dich verabschiedet hast. Aber ich muß dir Recht geben, Naturfotografie kommt hier viel zu kurz, genauso wie ehrliche Meinungen. Ein dämliches Blümchen bekommt hier oftmals mehr Anerkennung als ein perfektes Wildlife. Somit wünsche ich dir alles Gute, ich werde deine tollen Fotos vermissen.
LG, Ramona
Elke 15. April 2016, 18:17
Hallo Michael, du sprichst mir auch der Seele. Leider lässt die fc lieber viele Fotografen lieber gehen als an diesem Zustand etwas zu ändern. Und die Abgründe der Kommentare, die man hier teilweise lesen muss, braucht erst gar nicht zu erwähnen ... :-(Wo gehst du denn jetzt hin? Wo kann man sich deine Fotos noch anschauen?
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografiere und tolle Bilder - herzliche Grüße, Elke
Pfotengrafie83 11. April 2016, 11:52
Deine Fotos sind gigantisch gut... sehr schade, dass die FC so einen tollen Naturfotografen wir dich fast verloren hat. Mich würd es freuen hier mehr von dir zu sehen... allerdings kann ich deine Gründe durchaus verstehen....Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.... du hast ein besonderes Auge! :)
LG Caro
Gü Hoff 8. April 2016, 17:33
Hallo Michael,die Gründe warum du hier nicht mehr ausstellst kann ich gut nachvollziehen.
Das Niveau der Kommentare ist manchmal wirklich unterirdisch.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.
Beste Grüße Günter
Helmut2222 8. April 2016, 11:20
Einen Guten Morgen wünscht HelmutFerry Böhme - FerryFotoBruck 10. Oktober 2015, 22:39
Sauberes Portfolio - bist Du schon im Forum für Naturfotografen dabei? Da gehörst Du hin! :-)Gruß nach Hamburg, Ferry
RicoB 6. Oktober 2015, 10:47
Geniessend habe ich Deine Bilder betrachtet. Deine fotografische Sichtweise vermag mich zu begeistern.LG Rico
Hubert Ribi 30. August 2015, 20:53
Hallo MichaelDanke zu deiner Bemerkung zum Schwalbenbild. Ja die sind sehr schnell und doch hat man zwischen durch mal Glück dass eine von hunderten Aufnahmen in der Schärfe liegt.
Soeben habe ich deine tollen Aufnahmen bewundert.
Hubert
George_1966 16. Februar 2015, 12:37
Hallo Michael!Du hast eines meiner Bilder favorisiert und für mich damit geadelt - wenn ich mir so Deine Galerie ansehe kann ich nur sagen: Chapeau! Herzlichen Dank dafür!!!
Viele Grüße und immer eine ruhige Hand!
George
E. haamel 31. Dezember 2014, 18:38
Feliz Año Nuevo para usted y su familiaun abrazo,Eddy
HAPPY NEW YEAR
LadyTimba 26. November 2014, 18:05
Guten Abend,beeindruckende Sammlung von Werken die du da hast!
Tolle Bilder!
Lg