Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Winkmann


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1559890]

Über mich

Die Natur in ihrer Vielseitigkeit zu erleben, ist für mich ein hohes GUT :-)
Es entstehen reine Wildlife - Aufnahmen.Kein Zoo und Gehege.
Beste Grüße
Michael

Man kann mich gerne hier besuchen!
Homepage : http://www.michael-winkmann.de
Facebook : https://www.facebook.com/MichaelWinkmannNaturphotograph

Kommentare 47

  • Jackie.S 21. Juni 2018, 14:57

    Hy Michael
    Du brauchst nicht sprachlos zu sein, es ist wirklich ein Bomben Bild ...... mal sehen, was die Banausen hier meinen ....... ich drücke dir auf jeden fall die Daumen, und egal wie das hier ausgeht, von mir hast due den * zu 100 %
    lg jackie
  • FotoBW 17. Juli 2016, 23:42

    Ich hoffe Du bleibst der Fotocommunity erhalten. Grüße Bernd
  • Monasophie13 29. April 2016, 18:58

    Hallo Michael,
    schade, dass du dich verabschiedet hast. Aber ich muß dir Recht geben, Naturfotografie kommt hier viel zu kurz, genauso wie ehrliche Meinungen. Ein dämliches Blümchen bekommt hier oftmals mehr Anerkennung als ein perfektes Wildlife. Somit wünsche ich dir alles Gute, ich werde deine tollen Fotos vermissen.
    LG, Ramona
  • Elke 15. April 2016, 18:17

    Hallo Michael, du sprichst mir auch der Seele. Leider lässt die fc lieber viele Fotografen lieber gehen als an diesem Zustand etwas zu ändern. Und die Abgründe der Kommentare, die man hier teilweise lesen muss, braucht erst gar nicht zu erwähnen ... :-(

    Wo gehst du denn jetzt hin? Wo kann man sich deine Fotos noch anschauen?

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografiere und tolle Bilder - herzliche Grüße, Elke
  • Pfotengrafie83 11. April 2016, 11:52

    Deine Fotos sind gigantisch gut... sehr schade, dass die FC so einen tollen Naturfotografen wir dich fast verloren hat. Mich würd es freuen hier mehr von dir zu sehen... allerdings kann ich deine Gründe durchaus verstehen....
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.... du hast ein besonderes Auge! :)
    LG Caro
  • Gü Hoff 8. April 2016, 17:33

    Hallo Michael,
    die Gründe warum du hier nicht mehr ausstellst kann ich gut nachvollziehen.
    Das Niveau der Kommentare ist manchmal wirklich unterirdisch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.
    Beste Grüße Günter
  • Helmut2222 8. April 2016, 11:20

    Einen Guten Morgen wünscht Helmut
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 10. Oktober 2015, 22:39

    Sauberes Portfolio - bist Du schon im Forum für Naturfotografen dabei? Da gehörst Du hin! :-)

    Gruß nach Hamburg, Ferry
  • Rico Beer 6. Oktober 2015, 10:47

    Geniessend habe ich Deine Bilder betrachtet. Deine fotografische Sichtweise vermag mich zu begeistern.
    LG Rico
  • Hubert Ribi 30. August 2015, 20:53

    Hallo Michael
    Danke zu deiner Bemerkung zum Schwalbenbild. Ja die sind sehr schnell und doch hat man zwischen durch mal Glück dass eine von hunderten Aufnahmen in der Schärfe liegt.
    Soeben habe ich deine tollen Aufnahmen bewundert.
    Hubert
  • George_1966 16. Februar 2015, 12:37

    Hallo Michael!

    Du hast eines meiner Bilder favorisiert und für mich damit geadelt - wenn ich mir so Deine Galerie ansehe kann ich nur sagen: Chapeau! Herzlichen Dank dafür!!!

    Viele Grüße und immer eine ruhige Hand!

    George
  • E. haamel 31. Dezember 2014, 18:38

    Feliz Año Nuevo para usted y su familia
    un abrazo,Eddy
    HAPPY NEW YEAR
  • LadyTimba 26. November 2014, 18:05

    Guten Abend,
    beeindruckende Sammlung von Werken die du da hast!
    Tolle Bilder!
    Lg
  • Gabriel Melko 8. November 2014, 20:48

    Serus Michael. Ich gehe nicht zu deiner Fotos eine Anmerkungen schreiben, aber wie Ganzheit finde ich deine Fotos absolut grossartig... DOF von diesem Objektiv ist absolute Klasse. Was fur Objektiv ist das. Gruss Gabriel.
  • steff-77 10. September 2014, 14:27

    Hallo Michael,
    freut mich sehr, da bin ich schon auf weitere Aufnahmen gespannt :-)))

    Beste Grüße Steffen

Kenntnisse

Ausrüstung

- Augen
- Hände
- Brille
und natürlich mein Werkzeug